My Babyclub.de
eine frage zum eigsprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 09.06.2009 16:21
    also ich habe heute mein eisprung bekommen und ich habe aber gestern geschlchtsverkehr gehabt kann es gut möglich sein das ich dadurch schwanger werden kann oder sollte ich heute noch einmal geschlechtsverkehr haben??

    danke schon mal im vorraus
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 16:34
    Hallo Jessygirl,

    es kann gut sein dass du "von gestern" schwanger wirst.
    Eine größere Wahrscheinlichkeit hast du, wenn du heute wieder GV hast. Jedoch kann es auch passieren dass dann zwei Befruchtungen stattfinden (Zwillinge können entstehen)
    Gib doch einfach mal auf der Babyclub-Seite in den Fruchtbarkeitskalender deine Daten ein, dann erhälst du ein ungefähres Schema wann du wie fruchtbar bist...
    Ich drück Dir aber die Daumen und hibbel schonmal fleißig mit... ;-)
    LG
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 18:38
    ja ich war gestern sehr frucht bar sagt der kalender.
    ich wünsch mir so sehr ein baby mit mein schatz.
    also ist es am besten das ich heute noch gv habe oder habe ich da was falsch verstaden??
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:25
    hi hi,

    ich würde sagen um so öfter um so besser... ;-) kann ja nicht schaden.

    ausserdem macht es doch spaß oder nicht? also schön üben...daumen sind gedrückt.

    glg, steffi
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:32
    Hallo Jessygirl,

    Also ich hatte auch einen Tag davor und am selben Tag GV mit meinem Mann gehabt ... und ich bin im 1. ÜZ gleich schwanger geworden ...
    Ich drücke Dir die DAumen ....

    LG Heike
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:35
    wow heike, das ging ja dann super schnell. bin neidisch... ;-)
    hoffe bei uns hat es nun auch mal geklappt, muss nun auf die hoffentlich nicht kommende mens warten.

    glg, steffi
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:36
    was heißt 1.üz kann mir das mal jemand sagen.
    ich weiß es nähmlich nicht und würde gern wissen was das heißt danke euch schon mal im vorraus.
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:42
    1.üz bedeutet erster übungszyklus, ist schwer am anfang mit den ganzen abkürzungen zurecht zu kommen ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:48
    Hallo Steffi,
    ich war auch erstaunt gewesen das das so schnell ging ... ich hab mir noch gedacht das wir jetzt mal Anfangen könnten und wenn ich dann gegen ende des Sommers schwanger werde ist das auch okay. So wird es jetzt ein Novemberkind ... was aber nicht schlimm ist hauptsache es ist fit und gesund.
    Ich drücke auch Dir natürlich alle meine Däumchen und sende euch beiden mal ein paar SS - Viren

    @Jessygirl
    sorry das ist bei mir mittlerweile so drin das alles nur noch abgekürzt wird ... aber mach Dich nicht verrückt weil die wirst Du auch noch alle kennenlernen und benutzen .. und ich hab manchmal auch bei ein paar Abkürzungen probleme.

    glg Heike
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:54
    wie ein übungszyklus das verstehe ich jetzt nicht so wirklich könnt ihr mir es andes erklären ich danke euch
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 20:27
    wenn man sagt man ist im 1.üz ss(schwanger) geworden, bedeutet das, das man im ersten zyklus/monat ss geworden ist. wenn man schreibt es ist im 5üz passiert, heißt dies das man 5 zyklen/monate üben musste bis es geklappt hat.
    hoffe man versteht das so und ich konnte dir weiterhelfen...das lernst du bald alles ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2009 08:39
    Boah Heike, *neidisch bin*...Herzlichen Glückwunsch...
    Schick mal ein paar SS-Viren rüber..
    Hätte auch gern ein Sommerbaby, aber wenn's jetzt schon schnackelt freu ich mich auch tierisch...
    @Jessygirl, kann Dir auch nur sagen, mach Dich nicht verrückt wegen den hanzen Abkürzungen, hab auch ein bissl gebraucht bis ich alle verstanden hatte, Google war zu der zeit mein bester Freund ;-)
    Aber wennste Fragen hast, imemr her damit.
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten...
    Drück Dir die Daumen dass es bald klappt, vielleicht ist ja euer Würmchen auch jetzt scon auf dem Weg zu euch ;-) immer schön leißig weiterüben...
    LG
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2009 22:48
    habe mal ne frage kann es sein das man mehrmals zyklus ein eisprung haben kann habe heute schon wieder so ein spinbaren durchsichtigen schleim genauso wie gestern und diestag ist das normal bitte hilft mir.
    ich danke euch schon mal im vorraus
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2009 08:44
    Hallo Mausi85,
    vielen Dank! Ich schick euch allen mal ein paar Viren ... ;-) hoffe sie helfen euch. Und ich hatte auch immer bei Google nachgeschaut was das bedeuten könnte ... oder manchmal konnte man es auch anhand des Textes sich zusammenreimen was die kürzel bedeuten sollten. Da wirst Du schon schaffen ... in 4 Wochen kennst Du sie fast alle

    LG
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2009 15:15
    nein durch denn durchsichtzigen fadenhaften schleim denn hatte ich gestern auch wider.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.