My Babyclub.de
Schwanger werden mit Diabetes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lach-Joga
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.06.2009 17:04
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte schwanger werden. Ich weiss auch dass ich einen optimalen HbA1c haben muss um das zu erreichen.
    7 rum schaff ich - es tut sich leider seit 8 Monaten nichts. Es depremiert mich und meinen Partner auch- denn wir haben uns spät kennengelernt. Jetzt bin ich 45 und er 35.

    Ünterstützt eine Hormonbehandlung oder ist das eher gefährlich?
    Welche Frau ist in ähnlicher Situation oder welche Frau aus dem Forum weiss mehr?
    Gibt es gute Frauenärztinnen/arzt und Kliniken im Raum München?

    Bitte um Tipps oder Erfahrungsaustausch. Danke

    Liebe Grüße
    Lach-Joga
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.