menü
My Babyclub.de
Unregelmäßige Mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.06.2009 11:11
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Hatte am 01.02.09 eine FG mit AS.
    Meine Mens kam 28 Tage später wieder ganz normal, danach nach 26 Tagen.
    Aber dann ging es los, mein Körper ärgert mich etwas.
    Nächste Mens nach 28 T aber vorher schon 2 T leichte Blutungen und auch die Mens dauerte nicht so lange.
    Dann nur 21 Tage mit 2 leichten Blutungstagen vorher und jetzt waren es 27 T bevor es richtig losging, aber 3 Tage vorher schon leichte Blutungen.
    Bin etwas irritiert, weil ich jetzt nicht genau weiß, ab wann ich rechnen muss, wenn ich den Eisprung berechnen will.
    Muss ich die leichten Blutungstage schon rechnen als erster Tag der Mens? Kann mir irgendjemand helfen oder Tipps geben??
    Werde ich jetzt mal mit Ovu-tests versuchen. Vielleicht werde ich dadurch ja auch was schlauer.
    Freue mich auf eure Antworten und Anregungen!

    LG Marla
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.06.2009 15:20
    Hey Marla,

    ich kann dir leider garkeine Tipps geben, wollt dir aber schreiben, dass du mit diesem Problem nicht allein bist!!!
    Erst waren es 25, dann 56 dann 2 mal brav hintereinander 34 und jetzt bin ich mittlerweile bei Tag 37 und noch nix in Sicht.Meine FA meinte letzte Woche ich würde meine Mens die nächsten paar Tage bekommen aber da kommt einfach nix!
    Ich werds auch mit Ovu´s ausprobieren!
    Dir viel Glück und ich drück dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2009 11:41
    Hallo Schnuller ;-)

    ich wünsch dir auch Glück!! Hoffe, dass es schnell klappt (bei dir und bei mir auch)! Habe am 23.06. nen Termin beim FA, lass mich nochmal checken und gucken ob alles okay ist.

    Lass es dir gut gehen! Und viel Erfolg mit den Ovu-test. Wäre schön zu lesen, wie es weiter geht!

    LG Marla
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste