menü
My Babyclub.de
Nun habe ich Angst vor den Schmerzen!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.06.2009 15:10
    Hallo,
    ich bin jetzt 6 Tage über Termin und komme gerade aus dem Krankenhaus. Morgen um 9 Uhr muss ich wieder da sein, dann wird eingeleitet.
    Bei der Untersuchung wurde ich auch innen agbedastet, also der Muttermund wurde untersucht, der ist 1cm offen und dann wurde noch das Becken abgetastet...es war soooooo unangenehm und hat so wehgetan! Muss ich mir so die Schmerzen bei ber Geburt vorstellen? Habe jetzt echt Angst. Habe leider noch keine Wehen und deshalb wird eingeleitet, weil es bei mir auch nicht so aussieht, als ob sich von alleine was tut.
    Jetzt habe ich nach der Untersuchung echt Angst vor den Schmerzen! Es war so unangenehm...

    Und nun weiß ich definitiv das Morgen was passiert....schiebe langsam echt PANIK!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2009 20:16
    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir für heute die Daumen ... hoffe mal das der oder die kleine schon da ist und du alles gut hinter dich gebracht hast .....

    TOI TOI TOI !!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2009 21:28
    Mir hat der Gedanke geholfen (und auch die Möglichkeit), dass wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, eine PDA gelegt werden kann und die Wehen bei mir dadurch ganz erträglich waren. Mach Dir keine Sorgen:Alles wird gut gehen und Du wirst schon bald dein Baby in den Armen halten. Spätestens dann sind alle Schmerzen vergessen ;-)

    Viel Erfolg! und eine wunderschöne Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2009 21:28
    Mir hat der Gedanke geholfen (und auch die Möglichkeit), dass wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, eine PDA gelegt werden kann und die Wehen bei mir dadurch ganz erträglich waren. Mach Dir keine Sorgen:Alles wird gut gehen und Du wirst schon bald dein Baby in den Armen halten. Spätestens dann sind alle Schmerzen vergessen ;-)

    Viel Erfolg! und eine wunderschöne Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2009 21:34
    Ich glaube nicht das sie deinen Text noch lesen konnte sie hat nämlich gestern geschrieben das sie heute um 9 uhr die geburt eingeleiten bekommt :-) die kleine wird wohl schon da sein ... glaube es ist ein mädchen ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2009 07:57
    @Juli-Mutti09:
    Hab nicht so recht auf das Datum geachtet. Viell. berichtet sie ja bald, wie es war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 14.06.2009 09:16
    Hallo!

    Ich hoffe auch, dass bei dir alles gut gelaufen ist, und freue mich möglichst bald was von Dir zu hören!!
    Alles Gute Dir und deinem/deiner Kleinen :D

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.06.2009 13:36
    Hallo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird man wohl schon gartulieren dürfen :-).
    Bin schon gespannt was du berichten hast!
    Genieß die Zeit und euch 3en alles alles Gute :-)!

    Liebe Grüße
    Sina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern