My Babyclub.de
Baby entwickelt sich zu schnell

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Joan82
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2009 10:26
    Hallo,
    ich bin in der 35. SSW und mein ET sollte eigentlich der 27.7. sein.
    Nach Eisprung (hab Temperatur gemessen) eigentlich der 1.8., der Termin wurde aber schon mal nach vorne verschoben, weil der Kleine schneller war.
    Nun sagte mir meine FA bei der letzten VU in der 33. SSW, dass der Kleine schon in der 36. SSW entwickelt wäre und sie meint, dass er unter Umständen schon im Juni auf die Welt kommen möchte.
    Da ich beim letzten CTG ca alle 5 Minuten Wehen hatte, mein Gebärmutterhals schon auf 30 mm verkürzt und der Muttermund weich ist, ist das wohl auch gar nicht so unwahrscheinlich...

    Jetzt meine Frage: Kennt das jemand von euch?
    Ich weiß, dass sich der ET immer mal wieder verschiebt, weil kein Kind sich wie das andere entwickelt. Aber vier Wochen nach vorne?
    Mein Eisprung war definitiv am 8./9. November 2008, das hat meine FA anhand der Temperaturkurve auch bestätigt...

    So langsam mach ich mir doch etwas Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt...

    LG Saskia
    Antwort
  • sunshine8
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 13:04
    Mach dir keine Sorgen, bei mir sind es zwei Wochen verrechnung. Lag vorkurzem im Krankenhaus weil sich bei mir ein Trichter gebildet hat. 2,2 cm und bin jetzt 33. SSW. Sie haben mich an einen Wehenhemmer gelegt im Krankenhaus und haben mir spritzen gegeben.

    Der Eisprung muss nicht immer stimmen egal wie die Kurven sind. Ich hatte auch noch eine regel obwohl ich schon Schwanger war. :-)

    Solange alles an deinem Baby dran ist und die Ärzte sagen ist alles ok, dann freue dich auf den Termin zur Geburt. Ich sollte am 10. August meine Kleine zur Welt bringen, jetzt wird es auch ein Juli Kind.

    Lg Mette :-)

    Viel Glück
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2013 08:08
    hallo joan82
    das ist nicht schlimm wenn der arzt sagt das sich das baby gut entwickelt hatt dann musst du dir keine gedanken machen. Mein Sohn ist 3 wochen zu früh gekommen :) er wollte einfach schon raus, mach dir kein Kopf die Baby´s kommen nur wenn sie bereit sind zu kommen und da der arzt auch sagt das dein baby gut entwickelt ist dann steht dir ja nichts im weg
    ich wünsch dir noch alles gute :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.