My Babyclub.de
Ständig ausgelaugt und träge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zwergenalarm
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.06.2009 13:36
    Hallo zusammen,

    ich bin nun in der 29 SSW, bin am 30.08.09 ausgezählt. Es wird ein Mädchen, freu.

    Aber ist es bei euch evtl auch so.
    Ich bin super schnell müde und ausgelaugt, kann mich auf der Arbeit auf nichts mehr richtig konzentrieren, habe aber auch absolut keine Lust mehr auf arbeiten.
    Zu Hause angekommen, muss ich mich dazu überwinden wenigsten ein paar pflichten zu erledigen. Kochen mach ich eigentlich gerne, hab ich irgendwie keine richtige Lust mehr zu. Dann habe ich einige Nager und Wellensittiche. Tiere sind mein Hobby, aber auch da fehlt mir der Antrieb, diese wie immer regelmäßig sauber zu halten. Es fällt mir natürlich auch schwerer mit der Kugel. Alles ist so ein super angang geworden. Am liebsten würde ich mich nach der Arbeit gleich auf die Couch hauen, und nichts mehr tuen.
    Noch kann ich nachts eigentlich schlafen, na ja mit wenigen Unterbrechungen, manchmal tut mir der Bauch auf der linken Seite weh.. oder die kleine ärgert mich. Also an akutem Schlafmangel kann es eigentlich nicht liegen..

    Meine Freundin hat vor 2 Monaten Ihren Sohn bekommen, und so wie ich das mitbekommen habe, war die bis zum Schluß der Ss noch fit.

    Wie geht es euch da so?

    Gruß
    Silke

    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 17:37
    Hallo

    ich bin jetzt 34+ 2 SSW und mir geht es genauso .... mein bzw. unser Haushalt läuft auf unterster Stufe und ich bin richtig oft Müde zudem plagen mich GElnekschmerzen und Rückenschmerzen ...heute hatten wir den Termin zur Anmeldung in die Klinik und unser kleiner Mann ist topfit .... ca. 45 cm groß und ca. 2,5 kg schwer ..... allerdings merkte der Arzt direkt das ich jetzt schon Kontraktionen bzw. Wehen habe und forderte mich auf weniger im Haushalt zu machen .... ich dachte mir dann auch hallo ich mace doch kaum noch was ..... naja jetzt ist wohl der Papa gefragt :-)
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 21:24
    Ich bin nun in der 30 SSW und das was du beschreibst das kenn ich nur zu gut. Ich liege in so fern ich kann auch nur auf der Couch und bin am Schlafen. Nun fängt es auch an sobald ich länger sitze schwellen meine Füsse an und sehen doppelt so gross aus wie vorher. Schlafen ist nicht wirklich drin ( entweder schnarcht mein Mann oder mein Hund nervt und wenn die beiden Ruhe geben fängt mein kleiner Bauchbewohner an)
    Mir fällt auch so langsam alles schwerer ob es das bücken ist oder das laufen. Naja aber die Restliche Zeit werden wir auch noch überstehen. Ich sag mal so es sind ja nur noch 10 Wochen. ( wobei ich seit beginn der SS denk er kommt früher)

    Wünsch euch für den Rest noch ne schöne Kugelzeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.