My Babyclub.de
Alles neu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2009 18:02
    Hey Nachtblume,
    ich glaub auch, dass du hier richtig bist ;)
    Du darfst jetzt schon hibbeln ;) so unwahrscheinlich ist es nicht, dass man nach absetzen der Pille innerhalb kürzester Zeit schwanger wird nur haben leider nicht alle Frauen das Glück...aber du vielleicht!Wir versuchen es seit Ende Feb aber momentan ärgere ich mich nur über meinen Zyklus bin mittlerweile bei Tag 39 und noch nix in Sicht :( die letzten beiden Z waren brav 34 Tage. Aber der SS Test heut früh war negativ naja liegt vielleicht auch an meiner Blasenentzündung wart mal bis zum Wochenende ab..
    Ich nehme Fohlsäure, Eisen und Jod von Doppelherz.
    Den Tipp den ich dir nur geben kann ist, dass du mal dein Impfausweiss kontrollierst ob auch noch genügend Schutz besteht.
    So, hab nun genug geschrieben ;) drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt!!!!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.