My Babyclub.de
Eisprung ohne Regelblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Courtney13
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2009 21:58
    Hallo Mädels,

    kann mir mal jemand helfen.
    Kann man einen Eisprung haben aber danach keine Regelblutun bekommen?

    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 07:48
    Wenn Du schwanger bist, ja ;-)
    Ansonsten wüsst ich nicht warum du keine Mens kriegen solltest...
    Wie lange bist du denn schon überfällig?
    Vielleicht steckt auch was anderes dahinter, aber wenn sich's nur um ein paar Tage verzögert kann das vollkommen normal sein (aufgrund von Stress oder diversen anderen Faktoren, musst gar nicht mal selber merken, reicht im Unterbewusstsein)
    LG
    Antwort
  • Courtney13
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2009 20:40
    Vielen Dank für deine Antwort,
    leider hab ich heute von meinem FA erfahren, das ein Blutwert nicht stimmt. mal sehen was jetzt auf mich zukommt!
    Jetzt ist klar warum ich sein September 08 keine Regelblutung mehr hatte...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.