My Babyclub.de
Ich laufe aus... wer weiss was?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2009 09:10
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Also seit Samstag habe ich mal mehr mal weniger starken Ausfluss aus den Brüsten.
    Meine Tage hatte ich vom 11.-13.06.2009 also ganz kurz nur und auch leicht.
    Aber sonst fehlt mir nichts, außer einem dauernd rumorenden Magen. Ich habe auch beobachtet, dass meine Brüste größer geworden sind, denn mein Shirt, was letzte Woche noch passte, da spannten heute extrem die Knöpfe.Aber die tun nicht weh.
    Ich weiss nun mal nicht was das so bedeuten hat und hatte auch noch nie so etwas.Freue mich über eure Rückmeldungen.

    Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag,

    Vroni
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 12:51
    Hallo,

    ich an deiner Stelle würd mal einen SS-Test machen ;)
    Meine Brüste laufen auch aus... "schon" seit der 16. Woche *gg*
    Bei einigen solls auch noch früher sein.

    LG und halt uns auf dem Laufenden
    Svenja
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 12:54
    Das wundert mich bin jetzt 34 SSW und bei mir war noch nichts , am Anfang der SS taten sie zwar weh aber seiddem nichts mehr ..... kann es sein das ich gar nicht stillen kann ???
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 12:55
    Das hat nichts zu heißen... bei den meisten Frauen kommt die erste Milch erst so 38. Woche oder auch erst nach der Geburt, mach dir keine Sorgen :)
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 13:10
    @uli-Mutti: keine Angst, das hat mit dem Stillen nichts zu tun; ich bin auch nie ausgelaufen, weder während der SS noch jetzt und ich stille meinen Sohn nun seit fast 8 Monaten erfolgreich...hat also nichts zu sagen (meine Brüsten waren auch nie so prall voll und hatte angst der Kleine würde nicht genug bekommen aber er nahm dann sehr gut und schnell zu, was wichtig war, da er ein Frühchen war)
    @Vroni: komisch ist es schon...würde auch mal einen Test machen...hatte anfang meiner SS nählich auch eine leichte Blutung...aber naja...oder einfach deinen FA um Rat fragen.
    Halte uns auf dem laufenden
    Patricia
    Antwort
  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 13:47
    Lieben Dank euch allen.
    Ich werde dann heute mal einen kaufen gehen, dachte eigentl. schade habe meine Tage bekommen, dann hat es wohl leider wieder nicht geklappt..
    Ich halte euch auf dem Laufenden;)
    LG
    Vroni
    Antwort
  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 17:17
    Hey,
    habe grad getest, aber negativ. Also muss es wohl nen anderen Grund haben..schade:( aber auf in einen neuen Zyklus...

    LG Vroni
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 18:04
    Wie du hast vor deiner Mens Ausfluss aus den Brüsten? Das hab ich bis jetzt noch nie gehört.
    Dachte auch gleich das kann doch nur Milch sein...bin jetzt etwas ratlos.
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 18:09
    Vielleicht die hormonelle umstellung...? Wenn die Schmerzen doller werden, oder die Farbe ganz komisch ist, würd ich das abklären lassen :o) Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück in diesem Zyklus ;)
    Antwort
  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 18:18
    Hallo Vroni,

    hab vor kurzem gelesen, dass ein zu hoher Prolaktinspiegel dafür verantwortlich ist. Für die Erhöhung des Prolaktins gibt es wiederum verschiedene Ursachen.
    Schau doch mal da http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_prolaktin_prolactin.htm

    LG, Nicole
    Antwort
  • Vroni
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2009 08:44
    Hallo,

    ich danke euch für den Tip. @ Nicole danke, ich werde direkt mal lesen;)
    @ Schneewittchen nach der Mens, die war ja vom 11.-13.06.
    Ich werde es mal weiter beobachten und ich danke euch schon mal lieb!!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag,

    Vroni
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2009 09:22
    Hm, ja komisch, hab' sowas auch noch nicht gehört...ich würde mich an meine FÄ wenden, die kann dir bestimmt weiterhelfen.... ein persönliches Gespr¨ch ist oft besser als nur im Netz oder in Büchers zu lesen, da macht man sich oft verrückt...vielleicht gibt's ja auch eine ganz andere oder einfache Erklärung
    Alles Gute, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.