My Babyclub.de
Dieses warten macht mich krank

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2009 17:49
    Hallo zusammen,
    ihr kennt das bestimmt auch...diese ungedult.Ich hatte am 01.03 eine Eileiterschwangerschaft und musste 3-4 monte warten bevor wir wieder anfangen.Sind jetzt im 2tem Üz...letzten Monate kam meine Regel fast 1Woche später als sie musste...war nochmal sein kann das ich noch kein regelmässigen Zyklus habe durch die op.Hatte sonst ein 27 Zyklus.Müsste sie dann Freitag bekommen.Aber dieses warten macht mich krank.Hab mir eig. gesagt lass mich nicht stressen wenn wir wieder anfangen aber diese ungewissheit hat es geklappt oder nicht???
    Warum sind wir nur son hibbelig warum könn wir nicht einfach abschalten und es auf uns zu kommen lassen.
    Warum stressen wir uns so???
    Seid ihr auch immer so hibbelig???
    Antwort
  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2009 23:18
    Ja wem sagst du das ich habe mir auch gesagt wenn wir wieder anfangen dann lass ich es auf mich zu kommen.Aber es geht einfach nicht diese hoffung das es geklappt hat und diese angst das wieder was passiert...oh man ich könnte durch drehen 8-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.