My Babyclub.de
Kinderwunsch - Single - Endometriose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • clomi09
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.06.2009 10:58
    Ich bin 29 Jahre und leide an Endometriose. Ich hatte in den vergangenen 2 Jahren 4 Operationen. Bei der letzten Mitte Mai 2009 musste mir sogar ein Eileiter entfernt werden, da dieser mit dem Darm zusammengewachsen war. Meine Ärzte raten mir dringend zu einer Schwangerschaft, was auch seit Jahren mein allergrößter Wunsch ist. Leider habe ich keinen Partner und jemanden reinlegen will ich nicht. Davon abgesehen ist es sowieso schwer, mit Endo auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Ich habe mich schon nach Inseminationen im Ausland erkundigt, aber ich kann mich nicht so recht damit anfreunden. Ich suche Frauen, die in der gleichen Situation sind. Bitte direkt mailen an: e.atz@web.de
    Ich möchte darum bitten, von Beschimpfungen / Beleidungen o.ä. abzusehen. Frauen, die mein Problem nicht nachvollziehen können, sollten ihren Kommentar für sich behalten. Es geht mir mit dem Druck, den ich habe, schon schlecht genug. Also, bitte nur ehrliche und nette Mails.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.