My Babyclub.de
Frauenarzt in Wesel??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jpoc
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.06.2009 21:48
    Hallo Ihr Lieben,
    im August ziehen wir von der Hannover-Ecke nach Wesel. Heute bin ich bei 18+0 meiner ersten Schwangerschaft (und daher sowieso schon supernervös und unsicher und voller fragen und ......)
    Nu kann ich leider meinen Frauenarzt nicht mitnehmen - der will einfach nicht umziehen... - und ich weiß absolut nicht, wohin ich gehen soll. Vorallem hatte ich jahrelang immer wieder eher schlechte Erfahrungen gemacht. Und jetzt auch noch während der Schwangerschaft wechseln......
    Wen könnt Ihr mir empfehlen??
    Habt Ihr sonst noch Tips für Schwangere in Wesel??
    Freu mich über nette Kontakte und Ideen!
    LG jpoc
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.