My Babyclub.de
Schwangerschaftskilos loswerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tammymama
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 17.06.2009 22:17
    Hallo ihr Lieben! Um meine Schwangerschaftspfunde loszuwerden, habe ich von einer Freundin eine supi coole Abnehmseite empfohlen bekommen und mich direkt angemeldet ( ist kostenlos). Eine virtuelle Personaltrainerin macht mit dir einen Check Up, was deine Ernährung, Fitness und Gesundheit angeht. Und dann bekommt man eine Auswertung mit vielen interessanten Infos (u.a.dein Stoffwecheltyp) und vieles vieles mehr. Ausserdem bekommt man ein indivuelles Sportprogramm, das dir diese Personaltrainerein vorturnt. Alles cool gemacht in 3D. Wollte dies nur kurz weiterempfehlen. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen:
    Ach ja, hier der Link: www.dein-vital-trainer.de
    Antwort
  • tammymama
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 17:25
    Ja, man mun sich da anmelde, hier musste man das doch auch. Ich finde das nicht schlimm. Wenn du deine Daten nicht eingeben möchtest, dann kannst du deinen Namen einfach abkürzen oder so oder einen Phantasienamen eingeben. Ich glaube nicht, daß das geprüft wird.
    Antwort
  • mafiamami
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2009 09:26
    super idee
    werde ich auch tun!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.