menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftskilos loswerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.06.2009 22:17
    Hallo ihr Lieben! Um meine Schwangerschaftspfunde loszuwerden, habe ich von einer Freundin eine supi coole Abnehmseite empfohlen bekommen und mich direkt angemeldet ( ist kostenlos). Eine virtuelle Personaltrainerin macht mit dir einen Check Up, was deine Ernährung, Fitness und Gesundheit angeht. Und dann bekommt man eine Auswertung mit vielen interessanten Infos (u.a.dein Stoffwecheltyp) und vieles vieles mehr. Ausserdem bekommt man ein indivuelles Sportprogramm, das dir diese Personaltrainerein vorturnt. Alles cool gemacht in 3D. Wollte dies nur kurz weiterempfehlen. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen:
    Ach ja, hier der Link: www.dein-vital-trainer.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2009 17:25
    Ja, man mun sich da anmelde, hier musste man das doch auch. Ich finde das nicht schlimm. Wenn du deine Daten nicht eingeben möchtest, dann kannst du deinen Namen einfach abkürzen oder so oder einen Phantasienamen eingeben. Ich glaube nicht, daß das geprüft wird.
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 10.09.2009 09:26
    super idee
    werde ich auch tun!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern