My Babyclub.de
Kaiserschnitt auch beim 2.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tammymama
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 17.06.2009 22:23
    Hallo! Ich musste mein erstes Kind per Kaiserschnitt gebären. Nun habe ich schon oft gelesen, daß nach einem KS beim zweiten Kind auch dazu geraten wird, da bei einer natürlichen Geburt die Narbe beschädigt werden könnte. Habt ihr auch schon was darüber gehört?
    Antwort
  • horstmaria
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2009 20:32
    Hallo Tammymama!
    Ja, ich habe davon gehört, kann dir aber sagen, dass zwei meiner Freundinnen beim 1. Kind auch KS hatten und das zweite normal zur Welt gebracht haben. Von beiden Freundinnen sind die 1. Kinder gerade mal 17 Monate bei der Geburt des 2. Kindes gewesen. Du siehst also, es muss nicht zwangsläufig ein KS gemacht werden.
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.