My Babyclub.de
ab welche Ssw kann man was sehen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 17.06.2009 23:25
    Hallo zusammen,
    abe welcher SSw woche kann man was sehen???Also ich hatte zu meinen Fruchtbaren Tagen GV und hoffe das ers geklappt hat.Wenn es geklappt hat bin ich in der 4 SSW...war gestern beim FA wegen schmerzen...(hatte angst das es wieder ein Eileiterschwangerschaft ist) meine Artz sagte es ist alles ok.Sie sagte auch das der Eisprung vor ca 1 -1 1/2 woche war (das passt laut meiner rechnung auch und wir hatten GV) kann es sei das es geklappt hat aber das man auf dem Ultraschalbild noch nichts sieht weil es zu früh ist???
    Hoffe sooo sehr das es geklappt hat.
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 06:26
    Hallo,
    also bei mir konnte man in der 5. SSW eine kleine Fruchthöhle sehen .... da hat er aber das US vergrößert ... weil es wirklich noch ganz klein war ....

    LG Heike
    Antwort
  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 14:46
    Na dann hoffe ich doch mal das es vielleicht doch geklappt hat.Aber ich glaube nicht dran.Müsste meine Regel morgen bekommen wenn mein Zyklus wieder normal ist...denn letzten Monat hat er sich um 4 Tage verschoben.Hab heute ein Test gemacht (aber kein Frühtest vor auffall der Regel ein nach ausbleiben der Regel) der war leider negativ.Na ja was solls weiter üben und nicht aufgeben.Wäre auch zu schön wenn es wie beim ersten mal gleich nach 1 1/2 Monaten klappt 8-(
    Lg Maggi
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 07:50
    Hallo Maggi,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es doch noch geklappt hat. Ich bin gleich im ersten ÜZ Schwanger geworden. Aber das ist auch eher die seltenheit das es gleich klappt. Nicht entmutigen lassen. Schicke Dir mal ein paar SS- Viren ...

    LG Heike
    Antwort
  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 20:35
    Danke das ist super lieb...hoffe auch das es geklappt hat.Also vor der Eileiterschwangerschaft hatte ich ein 27 Zyklus...letzen Monat hat er sich verschoben...hätte sie (wenn 27 tage zyklus) eig. heute kriegen müssen...aber noch nichts da.Gestern hatte ich unterleib schmerzen als ob ich meine tage hätte und mir würde richtig schlecht.Warte jetzt noch bis montag dann mach ich nochmal ein test...ich hoffe so sehr.Beim ersten mal bin ich im 2tem zyklus schwanger geworden.Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles gute 8-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.