My Babyclub.de
ihr müsst mir helfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haselocke18
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2009 12:16
    also ich war vor gut 2 wochen beim arzt da ich über übelkeit,unterleibsschmerzen_krämpfe und schwindel leide,der arzt hat mich krank geschrieben und jetzt isses aber immer noch net besser,mittlerweile muss ich aufpassen wann ich aufstehe weil mir shcwarz vor augen wird und die übelkeit rückenschmerzen und so sind immer noch da und ich habe immer so ne ziwschenblutungen ich habe die regel noch net bekommen diesen monat zb gestern war ich auf toilette und habe kurz geblutet doch dann kam nichts mehr dann war es shcon iweder vorbei,ich rauch auch kaum noch eigtl garnet mehr weil ich es net schmeckt irgentwie.kann es sein das ich vlt schwanger sein könnte?

    ich würde mich über antworten von euch freuen!

    lg
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 12:28
    Ich würde an deiner stelle mal einen Test machen. Die Anzeichen sind dafür jedenfalls da.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    p.s. was wäre denn wenn es so wäre????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.