My Babyclub.de
bluttest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Artemis22
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.06.2009 23:36

    Bluttest

    Hallöle!
    Mein Name ist Katrin, bin 22 jahre alt, bin verheiratet udn habe einen 1 1/2 jährigen Sohn!

    Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein 2tes Kind, leider hats nit geklappt! Bis Heute!! Habe mir einen SST gekauft, weil ich mir nit sicher war ob es mit einer SS geklappt hat! Ich muss dazu sagen, ich konnte mich au nit genau an den ersten tag der letzen Periode erinnern! 15/16. Mai Hm...

    Na, auf jeden Fall war der Test positiv! trotzdem binich skeptisch, weil bei meinem Sohn war ich über n Woche drüber und die Tests warn negativ! Soll ich lieber nochmal einen Bluttest machn, oder ist es unnötig!
    Ich hab bloß angst, dass ich mich doch zu früh freue!

    Liebe Grüße
    Katrin
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 13:36
    Hallo ,

    ich habe im November postiv getestet und habe sicherheitshalber einen 2. Test gemacht ... am nächsten Tag bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen und habe ihm von den 2. positiven Tests erzählt und habe ihn direkt gefragt ob man sicherheitshalber einen Bluttest machen sollte .... mein Arzt schaute mich an und sagte Frau Mayerhoff , wenn sie Positiv testen dann ist es auch Positiv ...... und wenn sie 2 mal Positiv testen dann ist es immer noch Positiv und hiermit Gratuliere ich Ihnen ....
    Auf dem Ultraschallbild sah man allerdings erst eine Woche später etwas ....

    Also Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

    PS: Mein Arzt meinte auch das der Test mal länger Negativ sein kann , obwohl man schwanger ist aber ein Positiver Test ist richtig ....
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2009 11:07
    Hallo Katrin,

    Ich hatte im März auch zweimal positiv getestet und mein FA sagte damals auch dasselbe wie der von Juli-Mutti09. Wenn man zweimal positiv testet dann ist es auch positiv. Bei mir sah man damals auch erst 1 Woche später eine klitzekleine FH auf dem US ....

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)

    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.