My Babyclub.de
werdene Mami sucht treuen Papi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Daniela_Zaspel
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.06.2009 15:57
    wenn Ihr da draußen seid und es euch gibt, dann meldet euch bei mir suche noch einen finanzstarken liebevollen Papi für die Aufzucht einer eigenen Familie. Ein bubbendös bringe ich schon mal mit.
    Wer mir helfen kann, ich freue mich ueber zahlreiche Zuschriften
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 17:01
    Das finde ich aber auch .... das ´hier ist definitiv die falsche Seite.
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 17:04
    Hallo die Mamis,

    bitte nicht gleich so feindselig. Wir sind ein Forum in dem man sich austauschen kann. Und auch wenn es Partnervermittlungsseiten gibt, findet sich hier vielleicht ein alleinstehender Papi, der auch auf der Suche ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße an alle suchenden und nicht suchenden Mamis bei babyclub.de

    Euer babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.