My Babyclub.de
Ab wann die Kleinen an das selbstständige Essen mit dem Löffel heranführen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2009 12:40
    Mit welchem Alter habt Ihr Eure Kleinen an das Essen (selbstständige) mit dem Löffel herangeführt.

    Bei unserem Kleinen (nicht ganz 1 Jahr alt) ist Fingerfood kein Problem; aber der Löffel ist im Moment für ihn eher zum Runterwerfen und Umherschleudern geeignet.

    Freu mich über Eure Erafhrungsberichte :-)

    Viele Grüße.
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2009 13:43
    Genau,
    am besten ganz viele Handtücher ( alte ) oder eine Plastiktischdecke unter den Hochstuhl drappieren. Und ab geht's... ;.)
    Mein Sohn ( fast 1 ) versucht es auch schon eine ganze Weile. Er bekommt jetzt immer einen Extrateller mit Löffel und dann soll er machen. Der ist so beschäftigt, daß ich ihn nebenher (noch) ganz gut füttern kann.
    Viel Erfolg!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.