My Babyclub.de
Kindergeburtstagstorte(-kuchen)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2009 18:13
    Hat jemand von Euch eine Idee, welche Kindergeburtstagstorte/-kuchen ich für den 1. Geburtstag unseres Sohnes für die Gäste backen könnte? Es wäre toll, wenn es ein Rezept wäre, das ich auch für viele weitere Kindergeburtstage machen könnte. Etwas Buntes, Leckeres aber auch nicht zu aufwendig.

    Würde mich sehr auf Ideen und Rezepte freuen.

    Viele Grüße und vielen Dank.

    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2009 13:46
    Mach doch Muffins. Die gehen immer.
    Wir sind leider nicht sehr kreativ, darum nehmen wir immer die Backmischungen und hauen da dann noch Bananen oder Kirschen oder Ananas mit rein. Bunte Streusel drauf, fertig!

    LG
    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2009 17:31
    Hallo,

    meine Freundin hat neulich ein "Piratenschiff" gebacken. Das war im Prinzip ein stinknormaler Rührkuchen in Kastenform, den sie mit Schokoguss überzogen hat. Dann waren noch Smarties als "Bullaugen" aufgeklebt. Und aus zwei Schaschlickspießen und Tonpapier hat sie "Segel" gebastelt und reingesteckt. Obendrauf waren noch Gummibärchen als "Matrosen". Machte echt was her...

    LG
    Nadine
    Antwort
  • supermama82
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 13:06
    Hey,
    Wir haben für unseren Kleinen letztes Jahr eine Lokomotive gebacken, aus nem einfachen blechkuchen (bloß keine backmischung!!!)
    und dann ganz kreativ beklebt mit süßigkeiten und schokoguss...
    wenn du nähere infos brauchst, sag bescheid !!
    Kuss, rieke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.