menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2009 15:13
    Hallo ihr,

    hoffe mir kann jemand helfen!
    Hatte am 20. mai meine erste FG und habe dazu noch meine mens gekriegt. nachdem die blutung gestoppt hat hatte ich wieder GV mit meinem mann! und seit ein paar tagen warte ich auf meine mens habe aber nur braune schmierblutung! die hatte ich aber in der schwangerschaft auch! habe schmarzen und meine brueste wachsen! habe die gleichen symptome die ich in der Schwangerschaft auch hatte!!
    Was meint ihr? bin ich schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 22.06.2009 20:06
    Hallo Sweety,
    tut mir sehr leid wegen der FG.
    Ich denke du kommst um einen SS-Test nicht herum. Natürlich können das SS-Symptome sein. Aber genauso ist es auch möglich dass sich deine normale Mens ankündigt, nur vielleicht anders als sonst, weil du ja die FG hattest und noch alles etwas durcheinander ist. Lass dann mal von Dir hören.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste