menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das ?- Die zweite :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.06.2009 15:17
    @ Mausi: Das hast du schon richtig verstanden! Mein Freund hat da nur so seine Probleme mit ;-).
    Mir wurde halt nach den 2 Jahren ein unbefristeter Vertrag in Aussicht gestellt. Es ist ein guter AG und deshalb würde ich wahrscheinlich auch nach den 2 Jahren dort bleiben wollen...
    Eigentlich wäre es sogar gut, wenn ich in der Probezeit schwanger werden würde (rein rechnernisch gesehen). Wenn ich in den ersten 3 Monaten schwanger werden würde + 9 Monate Kugelbauch, dann wäre das erste Jahr schon rum. Dann 1 Jahr Elternzeit und der Vertrag würde auslaufen.
    Will ja aber auch nicht gleich am Anfang "ein schlechtes Licht" auf mich werfen. Schließlich weiß ich nicht wie zu diesem Thema stehen, wenn ich gerade erst eingestellt wurde.
    Außerdem weiß ich ja noch nicht mal, wann ich anfangen könnte und einen Babybauch kann man nicht ewig verstecken. Wenns jetzt schon passieren würde und ich erst im Oktober anfangen könnte, dann müsste ich es ja sofort nach Anstellung sagen.
    Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine?

    Kann Mausi nur Recht geben! Ihr gehört auch schon zu meinem Alltag und ich frage mich was los ist, wenns hier so ruhig ist.
    Find euch einfach alle toll und bin froh euch zu haben! Es wäre echt klasse, wenn wir alle gemeinsam ins Schwangeren Forum umziehen könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 30.06.2009 17:02
    Hallo Leute

    @Regalbrett ja ich wohne in der nähe von bramfelder dorfplatz du auch ????
    Mir gehts soweit gut nur schade das ich meine mens nicht bekomme entweder sieht es so aus also würden die wieder unregelmäßig kommen oder es hat vllt doch gekrippelt naja schauen wir mal...
    Mein Urlaub war sehr schön ab und zu bissel stress aber doch ganz ange´nehm ....ich musste jetzt erst mal zwei tage hier bei mir zuhause urlaub machen war ganz schön ko..grins...;) ;) ;)

    @ all warum macht ihr euch so fertig wegen arbeit annehmen etc.... ich mein ich such jetzt auch arbeit und wenn ich jetzt eine annehmen sollte und 2 montae später schwanger werden sollte ja dann ist es eben so entweder die behalten ein oder net ..und wenn net dann muss ich mir eben danach ne neue suchen ..kann man eben nicht änderen man muss ja nicht den arbeitgeber sagen das man es geplant hat es passiert eben und dann kann man eben nicht dran ändern......so würde ich es auf jeden fall machen ....
    meine cousine wurde auch grade angenommen bzw von der lehrstellen dann übernommen und nun ist sie im 5 monat schwanger ungewollt und sie behält das kind ....so ist das leben nun mal...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 30.06.2009 17:02
    Hallo Leute

    @Regalbrett ja ich wohne in der nähe von bramfelder dorfplatz du auch ????
    Mir gehts soweit gut nur schade das ich meine mens nicht bekomme entweder sieht es so aus also würden die wieder unregelmäßig kommen oder es hat vllt doch gekrippelt naja schauen wir mal...
    Mein Urlaub war sehr schön ab und zu bissel stress aber doch ganz ange´nehm ....ich musste jetzt erst mal zwei tage hier bei mir zuhause urlaub machen war ganz schön ko..grins...;) ;) ;)

    @ all warum macht ihr euch so fertig wegen arbeit annehmen etc.... ich mein ich such jetzt auch arbeit und wenn ich jetzt eine annehmen sollte und 2 montae später schwanger werden sollte ja dann ist es eben so entweder die behalten ein oder net ..und wenn net dann muss ich mir eben danach ne neue suchen ..kann man eben nicht änderen man muss ja nicht den arbeitgeber sagen das man es geplant hat es passiert eben und dann kann man eben nicht dran ändern......so würde ich es auf jeden fall machen ....
    meine cousine wurde auch grade angenommen bzw von der lehrstellen dann übernommen und nun ist sie im 5 monat schwanger ungewollt und sie behält das kind ....so ist das leben nun mal...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.06.2009 18:21
    @engelbaer: Du hast ja schon irgendwie Recht! Eigentlich wollte ich auch das Schicksal entscheiden lassen. Wenns klappt, dann ist das für irgendwas bestimmt und wenn nicht ist die Zeit eben noch nicht gekommen.
    Ich bin eben der Typ Mensch, der sich immer um alles viel zu viele Gedanken macht und sich hinterher fragt warum eigentlich?!

    Was ist eigentlich mit Schnuller? Ist sie uns verloren gegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 30.06.2009 20:26
    @richtig schneewittchen darüber mach ich mir keine gedanken mache mir eher gedanken warum jetzt meine periode nicht kommt ;) auf einer art ist da schön aber wenn ich wieder daran denke das sie unregelmäßig wieder kommen dann krieg ich ein zu viel ...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.07.2009 07:44
    Puh, die Aussage deiner Ärztin ist ja echt heftig. Hab mir gerade auch an den Kopf gelangt. Wie kann man bitte so seine Patienten behandeln? Da hätte ich mir aber auch schleunigst eine neue gesucht. Das gibts doch gar nicht!
    Hab auch ein bisschen Bammel demnächst mal zu meiner FA zu gehen. Die ist mal so mal so. Manchmal fertigt sie dich in 5 Min. ab und dann unterhält sie sich wieder mit einem....echt merkwürdig! Als ich das allererste Mal dort war und damals die Pille wollte, meinte sie: Sie können ja auch mal mit ihrem Freund zum HIV-Test kommen. Über die Pille hat sie mir nicht viel erzählt, außer das es eine schwach dosierte sein soll. Bin da mit 16 rausgelaufen und wusste auch nicht so recht was ich davon halten soll!
    Beim nächsten Mal wird sie ja dann sehen, dass ich keine Pille mehr nehme :-).
    Bekommt ihr eigentlich auch bei jeder Kontrolluntersuchung einen vaginalen Ultraschall gemacht? Ich schon. Scheint nicht überall üblich zu sein. Sie meinte mal zu mir: Ach, wunderschöne Eierstöcke *lach*. Hab mich bald weggeschmissen!

    Mir gehts sonst soweit ganz gut, bis auf das, dass es im Juli definitv noch nicht losgehen kann :-(. Hab bis jetzt ja noch gar nichts in der Hand. Nicht mal bei meinem jetzigen Arbeitgeber.
    Aber lassen wir das Thema Arbeit, mir gehts körperlich und seelisch soweit ganz gut, und selbst?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.07.2009 09:07
    Guten Morgen Mädels bin auch wieder hier und ich muss wieder sooooo weit runterscrollen ;)
    Mir geht es soweit ganz gut, warte gespannt auf meinen Termin nächste Woche. Hab zwar a bissal Angst was bei rauskommt aber das ungewisse ist noch schlimmer!!!Ausserdem kann ich ohne hin nix mehr daran ändern!
    @Schneewittchen:
    hab dir eh schon ne Mail geschrieben aber trotzdem,an deiner Stelle würd ich starten!Du weisst doch nicht wie lang ihr beide braucht, bis es klappt!Im besten FAll wirst du sofort schwanger, hast dann aber noch gut 12 Wochen bis du es melden musst!Da der Vertrag befristet ist ist es gleich ob Probezeit oder nicht!
    @Engelbaer:
    Willkommen zurück!Ich hoffe du hast dich gut erholt und konntest mal abschalten...
    @Regalbrett:
    Gleich Arzt wechseln!Nartürlich könnte es an der Pille liegen aber ich bin doch grad das beste Beispiel...ausbleiben der Mens kann auch andere Hintergründe haben aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir an der Pille liegt! Aber Arzt wechseln!!!!

    Und Schneewittchen, was du da oben irgendwo geschrieben hast, dass du am Ende mit Mausi alleine bist-totaler Schman- ihr beide werdets mich nimma los!!!!

    Muss jetzt schon wieder los.... man liest sich später..
    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.07.2009 10:00
    HI an alle
    @schneewitc´tchen, siehste schnuller sagt das gleiche wie ich, ist doch egal weil der vertrag eh beristet ist, und du wirst ja nicht mehr 2 Jahre warten bis ihr loslegt...
    @Regalbrett, also ich finde das echt unverschämt was deine FA mit dir macht. Ich würde mich trotz allem die Arbeit machen und sie anschreiben oder ihr nochmal persönlich sagen dass du den Arzt wechslen wirst aufgrund ihres Verhaltens dir gegenüber. Vielleicht ändert sie dann was und die Frauen die nach dir dort hinkommen haben vielleicht was davon, auf jeden Fall soll sie wissen dass sie Grundlegend was verkehrt machr. Also ich kann dazu nur sagen dass ich mit meiner FA total zufrieden bin. Sie klärt mich echt immer über alles auf, und selbst wenn noch drei andere im Wartezimmer sitzen komme ich mir nicht abgefertigt vor. Auch sie macht bei jeder Untersuchung ohne zu Fragen Abstrich, Brustuntersuchung und vaginalen US, selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Allerdings ist das so dass manche untersuchungen erst nach gewisser Zeit von der Krankenkasse übernommen werden (deshlab macht sie die auch nur auf Wunsch der Patientin fürher als die Krankenkasse es erlaubt, denn dann entstehen ja für die Patientin Kosten).
    Ein Beispiel anhand von mir:
    Hormonspiegel über Blutuntersuchung wird von der Krankenkasse erst als dritte "Maßnahme" bazahlt.
    Soll heißen, zuerst haben wir Mönchspfeffer (Homöopathisches Mittel) ausprobiert, danach (also jetzt) ein Hormonpräparat (Utrogest), und im nächsten Schritt kannm an dann auf Kosten der krankenkasse weitere Untersuchungen amchen, wie z.B. den Homonspiegel.
    Also ich kann das dann schon verstehen mit dem einen Jahr dass die meisten Ärzte als Anhaltspunkt geben.
    Also zumindest kann man dann nachvollziehen dass die Ärzte einen nicht gleich nach 3 Monaten "Komplett" untersuchen können.
    Versteht mich nicht falsch, mir wär's auch lieber, die hätten mir schon vor drei Monaten Blutabnehmen können, aber ich bin froh dass meine FA mich wenigstens informiert und nicht dumm sterben lässt, das baut außerdem noch mehr Vertrauen zu ihr auf...
    So jetzt hab ich wieder mal nen Roman geschrieben, sorry...
    Wünsch euch derweil noch nen schönen Tag und schua später nochmal rein...
    Drück euch alle ganz fest
    @schnuller, danke dass du uns nicht verlassen willst, auch wenn du dann mal in andere Umstände kommst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.07.2009 10:02
    Oh sorry so viele Tippfehler, aber bei mir muss immer schnell gehen und da guck ich den ganzen Text über auf die Tastatur und nicht auf den Bildschirm....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.07.2009 10:17
    Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich nicht schon schwanger sein möchte, bevor ich überhaupt bei der neuen Stelle angefangen habe. Schließlich kann man es nicht ewig verbergen und ich spiele auch nicht gerne mit falschen Karten.
    Da ich also noch nicht mal weiß, wann ich anfangen könnte, kann ich auch nicht so locker sagen: Wir legen einfach los, weil ja doch ein geringes Risiko besteht, dass es gleich klappen könnte.
    DARUM GEHT ES MIR!
    Das der Vertrag befristet ist und ich in der Probezeit bin wäre mir mittlerweile egal. Ich will halt nicht dort anfangen und gleich sagen, sorry ich bin schwanger.
    Wenn ich jetzt wüsste im September kann ich anfangen, dann würden wir ja auch wissen, wann wir mit Üben loslegen können.
    Vielleicht versteht mich jetzt jemand!

    @Mausi: Ich verstehe dein Problem auch nicht. Ist doch super, dass du einen unbefristeten Vertrag hast, was besseres kann einem doch gar nicht passieren. Wieso hat denn dann dein Freund so ein Problem wegen der Probezeit?

    Den Ultraschall und den Abstrich muss ich auch nicht bezahlen. Brust hat sie mir bis jetzt noch nicht abgetastet, weil sie das erst ab 25 macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2009 11:10
    ein liebes hallo an alle.

    ich oder besser wir sind auch am hibbeln. morgen könnte ich einen test machen und samstag sollte ich (hoffentlich nicht) meine mens bekommen. zumindest war der letzte ein 30 tage zyklus...ob das diesen monat wieder so ist, werd ich sehen.
    bin aufgeregt..dolle sogar. sind erst im zweiten ÜZ, also ist noch alles offen und im normalen bereich. den ersten ÜZ wars ganz schlimm. dachte: zack und schwanger *rotwerd* ok stellte sich raus, dass es nicht so einfach ist *schnief*

    irgendwie werden nur die sofort schwanger, die es eigentlich gar nicht wünschen. irgendwie unfair.

    ich drück allen die daumen und hibbel mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2009 11:17
    den ersten monat war es ganz schlimm. hab mich unendlich verrückt gemacht...und mein mann war sehr unterstützend dabei, weil er auch jeden tag gefragt hat: und haste deine mens schon? können wir schon ne test machen? :D eigentlich echt niedlich von ihm.

    jetzt gehts etwas besser mit der aufgeregtheit. hab von einer freundin das buch: gelassen durch die kinderwunschzeit bekommen. ist echt schön und empfehlenswert.

    hoffe sehr, dass es geklappt hat...muss so oft daran denken, das ich mich hoffentlich unterbewusst nicht zu sehr negativ beeinflusse.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.07.2009 12:17
    @doro: Ich glaube das Buch werde ich mir auch mal bestellen. Kann ja schließlich nicht schaden ;-).

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich am liebsten ein Geburtsmonat von April-September. Also hätten wir theoretisch nur bis Dezember Zeit. Aber es kommt eh anders als man denkt. Möchte halt nicht wirklich ein Winterbaby, aber wenn man schon mal am Üben ist, glaub ich nicht, dass man es zwischendrin für ein paar Monate bleiben lassen kann ;-).

    @all: Habe eben nochmal mit meiner Schwester telefoniert. Sie arbeitet ja auch in der Familienförderung und hat mir dieses Problem mit der Gesetzesänderung erklärt.
    Es soll neue Gesetze geben die nur von Vorteil für eine werdende Mama wären. Ich weiß nicht, ob ich das hier so öffentlich sagen darf, aber wens interessiert kann mir ja ne kurze Mail schicken und ich erklärs euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.07.2009 13:11
    Hi Shcneewittchen, ne ne ich versteh das schon, dass du warten willst bis dass du weniogstens weißt wann du genau anfängst, aber ich dacht eigentlich schon dass das in absehbarer Zeit sein wird, also dass es jetzt nur noch darum geht ob in ein zwei oder drei monaten (das meinte ich mit absehbarer zeit)...
    Sorry nicht falsch verstehen...

    Seihste Schneewittchen ich verstehe uinser Problem ja selber nicht, denn wenn es nach mir geht müssten wir nicht mehr warten, so langsam würde es ja ein sommerbaby werden, aber mein Freund will eben die Probezeit siocher hinter sich bringen und dann kanns losgehen..
    Naja Männer muss man nicht verstehen.
    Ist aber eigentlich auch egal was er denkt, denn ich KANN im Moment wegen der beschissenen (sorry aber mich macht dass echt wütend und traurig zugleich) Hormonstörung!!!!!!
    Wer weiß wie lang die Kacke noch dauert bis es sich wieder normalisiert, oder wer weiß OB es sich überhaupt normalisiert...

    Hallo an Doro und herzlich willkommen, drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass die Mens nicht kommt, und du positiv testen wirst...
    Wann hast du vor den Test zu machen?
    Ich wär ja schon wieder zu neugierig und würde langsam mal drauf lostesten (Frühtest, bis zu vier Tage vorher)

    Und danke für den Tipp mit dem Buch...
    nach:
    die 100schönsten Vornamen
    schön machts nicht, aber glücklich
    und
    beim ersten Kind gibts tausend Fragen
    dann mal wieder ein neues Buch in meiner Sammlung...
    Wer mich jetzt besessen nennt kann sich gleich mit meinem Freund zusammentun... ;-) *grins*

    Hey schneewittchen ja schick mal ne persönliche Mail, interessiert mich schon mit den Gesetzen...

    LG an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.07.2009 13:51
    Herzlich willkommen Doro

    @Mausi:
    Man könnte meinen wir haben die selbe FA. Meine ist auch super!
    Macht auch jedesmal einen Abstrich und Brustuntersuchung und so!Dachte das wäre üblich aber is wohl nicht so, dann haben wir Glück gehabt!Mir geht es doch mit meinen Hormonen auch ned besser bin schließlich schon bei Zyklustag 56!!!Aber wir müssen positiv denken!
    Meine FA meint stress,schlechte Laune(bissal depri) verschlechtert die Hormonproduktion oder so ähnlich ;) wir brauchen Glücksgefühle daher freu ich mich eigendlich nur wenn es in ein paar Monaten klappt, dass ich ein Sommerbaby bekommen werde und nicht was nächste Woche beim Arzt rauskommen wird,das versuch ich weitmöglich zu verdrängen!
    Das Schicksal wartet bestimmt bis Schneewittchen ihren Job hat und wir wieder alles mit unseren Hormonen in den Griff haben bis wir drei schwanger werden-du wirst schon sehen!

    @Schneewittchen:
    hab dir eh schon wieder geschrieben.Mir könntest du aber trotzdem die streng Geheimen neuen Gesetze schicken ;)

    So, ich geh jetzt in die Sonne, hab nämlich heute Frei.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.07.2009 15:11
    Ich schick euch die Nachrichten entweder heute Abend oder morgen Früh. Hab grad tierisch viel um die Ohren und ich bin nur noch bis 16 Uhr im Geschäft.

    Bis später Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 01.07.2009 16:57
    Huhu

    so musste eben mein pc neu inatallieren da ging nichts mehr,grins...

    @Regalbrett das freut mich das du in meiner nähe wohnst also wenn du mal bock hast können wir uns ja mal treffen wäre echt voll schön hab hier noch keine weiteren leute gefunden und vorallem schön wenn man mit jemand seine probleme tauschen kann und drüber reden kann ,also das mit deiner FA find ich ja echt scheiße ...also ich war bei wandsbek quaree beim FA da bin ich auch weg weil sie mir zu blöd ist und immer wieder raus geredet hat etc und gesagt hatte ich soll warten warten warten aber ich hab kein bock mehr zu warten schließlich warte ich schon 1 und nen halbes jahr ,darauf hin hab ich gewechselt die ist auch in wandsbek genau gegenüber da wo die post ist und dann weiter hoch wo job ag drin sitz da sins auch mehrer ärzte im haus also ich muss sagen die sind voll nett und trotzallem das der warteraum voll ist nehmen die genügend zeit für dich und gehen auch auf alle fragen ein die man hat .. das einzige ist wenn man ein termin hat mann muss trotzdem warten einige zeit aber das nehm ich dann im kauf ......sag mal hast du msn ????

    lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.07.2009 07:45
    Hi Schnuller, also meine FA ist and er Münchner Freiheit...vielleicht ist es ja wirklich die selbe... :-)
    Toll, was soll das noch werden, bei Zyklustag 56???
    Was wirst jetzt dagegen tun?
    Ich wollt euch eigentlich noch Bescheid geben dass ich mich erst wieder am Montag melden werde, bin über's WE nicht da...
    Aber heute les ich noch ganz normal von euch, nur in der Arbeit ist sehr viel zu tun, hofe ich kann nachher nochmal reinschauen udn gucken was es neues gibt...
    Bei mir eigentlich nicht viel.
    Die Ovutests von ebay waren gstern in der Post, ging superschnell, werd dann heute mal anfangen zu testen (versuche mal einen MOnat lang zu testen und dann zu gucken ob nun ein ES da war oder nicht)
    Morgen gehts bei mir auch mit der Einnahme von Utrogest los..
    Drückt mir die Daumen dass die Nebenwirkungen nicht so krass ausfallen wie im Beipackzettel beschrieben...
    LG


    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.07.2009 07:56
    Den Beipackzettel sollte man manchmal gar nicht so genau studieren. Da wirst einem meistens Himmelangst :-(.
    Ich drück dir die Daumen, dass die Tabletten helfen und du bald einen ES haben wirst!
    Kannst du mir nochmal sagen, wie die Firma von deinen Ovutest heißt?
    Ich hab mir ne Packung bei Dm geholt mit 5 Stäbchen und das hat ja schon 14 € oder so gekostet. Wollte auch mal damit anfangen, obwohl wir im Juli noch nicht starten können.
    Vielleicht ist es auch besser so, denn ich habe noch meine mündliche Prüfung und könnte einen Tag vorher testen...das würde mich bestimmt zu sehr durcheinander bringen. Außerdem heiratet meine Schwester nächstes Wochenende, da brauch ich dann auch noch keine Ausreden erfinden, denn ES sollte in 3-4 Tagen sein.
    Schauen wir mal wie es nächsten Monat aussieht. Die Chance gleich schwanger zu werden ist ja sehr gering. Vielleicht wagen wir es ja schon, denn wenn ich im September anfangen könnte, ist die Schwangerschaft ja noch ganz ganz am Anfang und sehen würde man ja auch noch nix.
    Ich lass jetzt mal auf mich zukommen, obwohl ich es mit der Geduld ja nicht so habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.07.2009 13:00
    So, das Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit hab ich mir jetzt mal bestellt.
    Bin mal gespannt, die Kommentare waren ja alle nur positiv die ich darüber gelesen habe.

    Was ist denn mit euch los? Lebt ihr noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2009 14:00
    @schneewittchen87: dann wünsch ich dir ebenso viel spaß mit dem buch. ich finds gut ;)

    bin heute etwas deprimiert wegen dem negativen test. möglicherweise war er zu früh durchgeführt, deshalb gibts ne mini resthoffnung. oder eben nen neuen versuch nächsten monat ;( aber ehe dann wieder es ist.....das ganze ist irgendwie ein ständiges warten. hab es mir emotional einfacher vorgestellt. aber es gibt immer solche und solche tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2009 14:30
    an alle mädels...besonders die erfolgreich schwangeren ;D

    kann mir einer einen guten ovutest empfehlen? will es ab nächsten monat mal damit probieren, um zu wissen, ob überhaupt ein ES stattfindet. hab so ewig (und damals schon zeitig) die pille genommen und bin da nicht so sicher.

    danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.07.2009 14:40
    Hi Schneewittchen, sorry ich muss jetzt echt schnell los, bin schon so spät dran, die Firma heißt genekam...
    kannst bei Ebay unter ovutests einfach als suchbegriff eingeben...
    30 stück und 5 ss test für ich glaub 12 € oder waren es...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.07.2009 16:46
    @Doro: Es tut mir Leid, das der Test negativ war. Hast du denn getestet als du schon überfällig warst oder noch davor? Vielleicht hast du ja doch in 1-2 Tagen einen positiven Test.

    Habe gerade mal spaßeshalber einen Ovutest gemacht den ich vom Dm zu Hause hatte.
    Bin jetzt ZT 10 und der Test war hauchzart positiv. Hatte den ganzen Tag Bauchweh und wollte mal wissen, ob der ES im Anmarsch ist.
    Wenn das doch nur ein SS-Test gewesen wäre *träum*.
    Bin jetzt total im Zwiespalt ob wir es nicht doch schon versuchen sollen, nachdem hauchzart positiven Ovutest.
    Ach man!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 02.07.2009 19:42
    Hallo

    mal ne frage ist man eig im monat auch mal fruchtbar auch wenn einige zeit keine periode kommt ???? ich warte ja immer noch auf meine mens aber sie will net kommen oder im bauch hibbelt es;)
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste