menü
My Babyclub.de
Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maria0901
    Eintrag vom 23.06.2009 22:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß es erst seit gestern, und wie der Zufall es will treten plötzlich auch die SSZeichen auf. Mir war letzte Nacht und heute so übel, konnte nicht schlafen, musste ständig an das Essen von gestern denken (Gemüseauflauf) und ich hätte brechen können, das ekelt mich so an, obwohl es so lecker war. Ich bin entweder pappsatt und plötzlich hab ich hungerattacken und dann muss ich essen, aber nicht viel, bis mir wieder schlecht ist.
    Ich hab irgendwie auf nichts lust. Immer nur akut diese Gier.
    Wie macht ihr das? Was esst ihr? Würde mich gerne gesund ernähren, aber pures Obst oder Gemüse geht gerade gar nicht, vielleicht mach ich mir morgen einen Dip dazu. Brauche auf jeden Fall was für zwischendurch.

    Ist das bei euch genauso? Ich dachte, sowas würde immer später kommen. Wie macht ihr das auf der Arbeit? Hab zum Glück jetzt ein paar Tage frei. Wie lange hält sowas an? Kann man bestimmt nicht pauschal sagen.
    Danke für eure Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern