menü
My Babyclub.de
sind das Wehen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2009 15:58
    Hallo zusammen,

    bin jetzt 39+4 SSW und habe keine Ahnung, ob ich schon Wehen spüre, oder nicht.
    Wenn ich im Bett liege und die Kleine sich bewegt habe ich schon einen Druck nach unten. Aber kann das nicht auch nur das sich bewegende Kind sein??
    Das gleiche im Stehen und Gehen: Der Bauch wird ab und zu fest, aber ich habe gleichzeitig das Gefühl, das ist die Kleine, die sich an die Bauchwand drückt.
    Ach, irgendwie sind es ja doch immer die gleichen Frage die gestellt werden...
    ...aber eine Erstgebärende ist halt so unwissend... :-)
    ...und aufgeregt... man hat gegen Ende der SS keine Lust mehr schwanger zu sein...
    ..der Bauch stört nur noch... ..man möchte seinen Engel endlich in die Arme schließen...
    ...und das Ganze beschleunigen kann man dann irgendwie doch nicht!
    Die ganzen Tipps, wie Treppe steigen, heiß baden und Co. bringen doch auch nichts, wenn das Kind noch nicht bereit ist....

    ach je, das klingt aber ziemlich verzweifelt...
    ..dabei geht es mir doch nur wie vielen anderen werdenden Müttern, ODER?????? :-)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern