My Babyclub.de
sind das Wehen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stef
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2009 15:58
    Hallo zusammen,

    bin jetzt 39+4 SSW und habe keine Ahnung, ob ich schon Wehen spüre, oder nicht.
    Wenn ich im Bett liege und die Kleine sich bewegt habe ich schon einen Druck nach unten. Aber kann das nicht auch nur das sich bewegende Kind sein??
    Das gleiche im Stehen und Gehen: Der Bauch wird ab und zu fest, aber ich habe gleichzeitig das Gefühl, das ist die Kleine, die sich an die Bauchwand drückt.
    Ach, irgendwie sind es ja doch immer die gleichen Frage die gestellt werden...
    ...aber eine Erstgebärende ist halt so unwissend... :-)
    ...und aufgeregt... man hat gegen Ende der SS keine Lust mehr schwanger zu sein...
    ..der Bauch stört nur noch... ..man möchte seinen Engel endlich in die Arme schließen...
    ...und das Ganze beschleunigen kann man dann irgendwie doch nicht!
    Die ganzen Tipps, wie Treppe steigen, heiß baden und Co. bringen doch auch nichts, wenn das Kind noch nicht bereit ist....

    ach je, das klingt aber ziemlich verzweifelt...
    ..dabei geht es mir doch nur wie vielen anderen werdenden Müttern, ODER?????? :-)

    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2009 17:14
    Hi,

    also meine Hebamme meinte immer, wenn ich unsicher bin, soll ich ein warmes Bad nehmen. Wenn die Wehen dann stärker werden, sind's echte. Wenn sie nachlassen, waren es nur Übungswehen.

    Ich würde mal tippen, dass es sich bei dir um Vorwehen oder Übungswehen handelt.

    Und glaub mir: Du merkst, wenn es die "echten" sind ;-)

    LG
    Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.