My Babyclub.de
Senkwehen ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 25.06.2009 14:46
    Hallo ihr lieben,

    ich habe seid 2 Tagen mehrmals am Tag Bauchschmerzen die sich anfühlen als würde ich meine Periode bekommen ( was ja net sein kann *g* ) oder aber auch als hätte ich eine Magen Darm Grippe .... zum Teil mit Stechen in der Leiste und im Rücken und meine Scheide bzw. der Muttermund tut auch weh ..... Jedenfalls war ich heute morgen beim Arzt und es ist soweit alles Ok .... Köpfchen liegt nach unten drückt ganz schön gegen den Muttermund der aber noch zu ist und Wehen habe ich auf dem CTG keine gehabt ... mein Arzt meint aber es seien Senkwehen , jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen ob ihr die Senkwehen auch so gespürt habt ???? Zudem meinte mein Arzt auch das diese Senkwehen schmerzen schlimmer werden können ...... auf der anderen Seite frag ich mich jetzt die ganze Zeit ob es auch in den nä. Tagen losgehen könnte .........
    Habt ihr Tipps das ich die Schmerzen etwas unterdrücken kann ???

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 35+5 SSW )
    Antwort
  • sunshine8
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2009 15:22
    Hallo,

    haben auch seit 4 Tagen Senkwehen. Sie haben sich bei mir verrechnet bin auch in der 35. SSW.

    Mache Dir keine Sorgen, das ist alles normal, bei mir fühlt es sich an wie ein schmerzhaftes durchziehen im Rückenbereich (LWS).

    Meine Scheide tut auch weh. Bei mir ist nur das Problem ich habe noch einen großen Trichter ( 1,7 cm) der offen ist und das Köpfchen drückt dort herein.

    Aber ein Tipp den ich geben kann. Wenn du es merkst und hast das ziehen im untersten Rückbereich dann reibe mit deinen Händen hoch und runter. Und massiere es ein wenig und grade stehen dabei, versuchen kein Hohlkreuz zu machen (Ich weis leichter gesagt als getan).

    Verhindern kannst du die SW nicht (leider) . Und atme wenn es ist (SW) ganz ruhig tief ein und ganz langsam wieder aus. Es hilft mir zumindestens. Viel Glück und alles Gute.

    LG Mette
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2009 16:03
    Mit dem Muskelkater beschreibst du sehr gut das hab ich auch .... sagen wir mal so ich habe sicherlich schon schlimmere Schmerzen gehabt .....aber es fühlt sich eben unangenehm an und man überlegt ab und an ob es nicht doch auf einmal anfängt ........
    Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn er nä. Woche oder so kommen würde , groß genug ist er ja und Gewicht usw. stimmt auch alles .... Ich finde eine Schwangerschaft super und meinen Bauch finde ich auch schön , aber langsam möchte ich nicht mehr :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.