menü
My Babyclub.de
Welche Größe in der 36 Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 26.06.2009 20:23
    Hallo,
    mein Kind ist da leider kein Maßstab. er war in der 30. woche schon 42 cm groß und zum Schluss 56cm.
    Hat den deine FA bedenken geäußert?? Ansonsten kann es doch einfach nur sein, dass du ein kleines Kind bekommst.
    Kopf hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2009 14:35
    Hallo ,
    unser kleiner war in der 34+3 ca. 45 cm groß und wog ca. 2,5 kg .... der Arzt meinte das er normal groß sei ..... allerdings ist es eh immer unterschiedlich zum Teil kommen Baby´s 5 Tage nach dem ET auf die Welt mit 49 cm und manche Baby´s kommen 3 Wochen früher mit 54 cm ..... jeder Wurm ist eben unterschiedlich ..... und mit der Größe der Eltern hat es auch nichts zu tun ..... Meine Eltern sind bei Groß, trotzdem kam mein Bruder 4 Tage nach dem ET mit 49 cm auf die Welt und ist jetzt mit seinen 17 Jahren 1,95 m ... mache dir keine Sorgen .... ist sicherlich alles gut ...... :-)

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 36+0 )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern