My Babyclub.de
ZB Experten hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenjo
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2009 13:33
    Hallo, was sagt ihr zu meinem ZB?

    Ich vermute meinen ES am Sonntag, wäre nett, wenn ihr mal was dazu sagen könntet..... bisher keine Balken, bin mir abe eigentlich sicher, wann der ES war....

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=413778&user_id=824623

    LG
    Jenny
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2009 14:52
    Hi jenjo, also so gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich habe schon viele schwangerenkurven gesehen.(schau mal auf die seite von winnrixi)
    http://kiwu.winnirixi.de/
    da sind sehr viele vershiedene Kurven abgebildet.
    Bei dir siehts irgendwie ähnlich aus.
    Naja deine tempi steigt ja unaufhörlich weiter...
    Sieht so aus als könntest du schwanger sein, was meinst du?!?

    LG
    Antwort
  • jenjo
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2009 15:02
    Hi,

    ich weiß ja nicht genau, wann mein ES ist. Ich vermute da, wo der Absacker war. Dieses ZB wird ja automatisch ausgewertet und demnach kommen die Balken ja erst morgen, wenn noch ein hoher Wert da ist - und dann sind die Bienchen falsch gesetzt und ich kann die Hoffnung aufgeben. ich weiß auch nicht.... hab ja keine Ahnung, was ich denken soll

    LG Jenny

    P.S. Eine SS wäre natürlich super super toll!
    Antwort
  • jenjo
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2009 19:28
    Danke, ich habe bereits am 4.7 NMT (erstes ZB, Mens kam immer nach 25 Tagen. Sieht es eher gut oder schlecht für mich aus? Die 2. Zyklushälfte wäre dann genau 10 tage!

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=413778&user_id=824623

    Ich dachte der Tempiabsacker zeigt den ES an, ich meine an dem tag oder einen danach ist der ES??

    LG
    Jenny
    Antwort
  • jenjo
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2009 20:22
    Das höre ich jetzt natürlich nicht gerne...... Wenn wirklich GKS, dann werde ich wohl mal zum Arzt müssen.....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.