My Babyclub.de
An alle Juli Mama´s

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2009 14:24
    Hallo ihr lieben ,

    so noch 2 Tage dann haben wir Juli ...... wahnsinn oder wie die Zeit vergeht ..... ich weis noch ganz genau wie ich am 19.11.08 einen positiven Test in der Hand hielt und weinen musste , aus Angst , Freude und vielen unterschiedlichen Gefühlen ..... ich weis noch ganz genau wie mein Freund jetzt Mann mich staunend ansah und Tränen in die Augen bekam .... ich erinnere mich an den 23.11. als ich einen Autounfall hatte und Angst um mein Baby hatte und dann sahen wir im KH das es 2 werden .... doch leider war der eine Wurm zu schwach und er löste sich in der 9 SSW auf .... das war schlimm für uns, allerdfings wussten wir das es noch einen Zwerg in meinem Körper gibt der weiter wächst und kämpft .....
    In der Schwangerschaft gab es viele Sekunden, Stunden,Tage, Wochen die wunderschön waren... allerdings gab es auch Tage wo mich die Übelkeit und die Unterleibsschmerzen quälten .....
    Es gab Tage da freuten wir uns das du kleiner Punkt 4,4 cm groß bist und wir waren so stolz auf dich ..... jetzt bist du ca. 48 cm und wiegst ca. 2,8 kg...... deine Bewegungen werden weniger , aber ich weis das du da bist :-)
    Jeden Tag schaue ich auf dein 3D Bild das aus der 24 SSW ist und träume von dir , wie du in meinen Armen liegst und ich dich streicheln , fühlen, riechen und einfach lieb haben darf ..... es wird langsam Zeit und ich kann es kaum noch erwarten auch wenn die Angst in mir steigt wegen der Geburt , den Wehen und den Schmerzen freue ich mich trotzdem darauf weil ich weis das bringt dich näher :-)

    So Mädels .... musste das mal loswerden ... seid Tagen geht es bei mir auf und ab ... meine Gefühle spielen Achterbahn und ich bin froh wenn er endlich da ist .....

    ICH MÖCHTE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHEN FÜR DIE BEVORSTEHENDEN GEBURTEN , DAS ALLES SO LÄUFT WIE IHR EUCH DAS VORSTELLT .... DAS DIE GEBURT DAS SCHÖNSTE ERLEBNIS WIRD DAS IHR JE HATTET , ABER AUCH DAS DIE SCHMERZEN NICHT ZU DOLLE SIND UND IHR SCHNELL EURE LIEBLINGE AUF DEM ARM HALTEN DÜRFT .....

    TOI TOI TOI !!!!

    Ich hoffe wir werden uns nach den Geburten, hier noch weiterhin sschreiben ,,,,, :-)

    Ganz liebe Grüße

    Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 36+1 noch 28 Tage )

    ♥¸.•*MEIN BABY *•.¸♥

    Seit ich es weiß,
    ist alles ganz anders.
    Ich weiß,
    der Körper ist nicht mehr der gleiche.
    Ein Leben wächst
    in einem anderen Leben.

    In meinem Leben!!

    Es sind noch wenige Tage.
    Tage die noch ewig dauern.
    Dann endlich
    kann ich Dich im Arm halten!
    Nicht nur im Bauch spüren!
    Ich freue mich so auf dich.
    Die Tage sind so lang
    wenn ich an Dich denke.

    Du lässt mich Nachts kaum schlafen.
    Doch so spüre ich,
    dass Du da bist und an mich denkst!

    Bei Arztbesuchen kann ich sehen,
    wie Du dich bewegst
    und Dein Herz schlägt!
    Hören kann ich Dich auch!

    Es bereitet mir große Freude,
    zu sehen,
    wie Du wächst.

    Wir lieben dich ......
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2009 10:32
    Halli Juli-Mutti09 also ich bin nun keine Juli Mama aber ich habe deinen Beitrag gelesen und ich muss sagen er ist wunderschön. Bei uns sind es noch 8 Wochen. Die Gefühle sind für mich total nachvollziehbar. Mir geht es genauso obwohl es noch so lang ist.

    ....wir glauben das unser Schatz früher kommt da ich nun schon mit leichten Wehen zu kämpfen habe.

    Ich wünsche dir sowie allen Juli-Mama´s eine wunderschöne Geburt.

    Lieben Gruss Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.