menü
My Babyclub.de
befruchtungscaos!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 29.06.2009 18:33
    du meinst am 11.06. ist der sst positiv gewesen, oder? cO
    Verwirrend *lach*
    also, wenn das der GV am 21.05 gewesen sein sollte... dann hätte deine nächste Mens am 04.06. sein müssen... was sie scheinbar nicht war.
    Wenn die letzte Berechnung deines FA stimmt, dann biste heute in der 6+1, also siebten Woche... der Befruchtungszeitraum ist dann so zweite/dritte Woche irgendwann,ca. vom 25.05. bis zum 31.05. denk ich mal... ungefähr...
    Also es besteht die möglichkeit, dass es der 21. war, aber die ist ziemlich gering. Aber möglich ists immer...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 30.06.2009 13:29
    Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat dann lässt sich der Tag der Befruchtung nur schwer eingrenzen. Ich weiß bei uns auch nur den Tag der Befruchtung, weil bei uns eine künstliche Befruchtung gemacht wurde. Aber selbst wenn ich auf natürlichen Wege schwanger geworden wäre, dann würde ich den Tag der Befruchtung auch nicht wissen, weil mein Zyklus zwischen 32 und 41 Tagen geschwankt hat. Ich weiß ja nicht wie Dein Zyklus schwankt?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern