My Babyclub.de
Anzeichen für Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isabel25
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.06.2009 17:29
    Hallo, mein Mann und ich sind jetzt auch mal fleißig bei der Kinderplanung. Anfang des Monats habe ich die letzte Pille genommen und ganz normal meine Mens gehabt. Jetzt seit 2 Tagen sind meine Brustwarzen mega empfindlich, da kann man kaum noch drüber streichen, das ist fast schon ein wenig schmerzhaft. Kann das ein Zeichen sein, dass ich schon schwanger bin?

    Danke für eure Meinungen!

    Liebe Grüße Isabel
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2009 12:23
    Hi Isabel,
    nach Absetzen der Pille hatte ich auch alle Symptome die man haben kann, jeden Monat dachte ich; "Jetzt muss es soweit sein!" Aber als es dann wirklich so weit war hab ich bis zum 45 Zyklustag mit dem Test gewartet, weil ich keinerlei Beschwerden hatte und einfach auch nicht dran geglaubt habe. Der Test war dann doch positiv und von da an ging es dann auch erst richtig mit den Beschwerden los, Übelkeit von morgens bis abends!
    Der Körper macht einem oft was vor, das kann einen echt verrückt machen.
    Wär natürlich toll, wenn es bei dir trotzdem so schnell geklappt hätte!

    Lg
    Maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.