My Babyclub.de
Meine Kinder sind heute so nörgelig und unruhig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Floriane
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2009 19:12
    Der Große kriegt wegen jeder Kleinigkeit einen hysterischen Anfall. Zähne putzen, Salat essen, Zimmer aufräumen, Hose anziehen, duschen, nicht ins Regal klettern ... Bääääh! Die Kleine will jede Stunde gestillt werden (ich weiß, die Hitze), und wenn ich nicht schnell genug bin ... Bääääh! Geschrei in Stereo. Im Haus sieht es immer noch aus wie bei Hempels, weil ich entweder stille oder mit Hose, Zahnbürste oder Salatschüssel hinter dem Großen her bin. Geht euch das auch manchmal so? Liegt das an der Hitze? Wie geht ihr damit um?

    Floriane
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.