My Babyclub.de
Schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2009 08:42
    Guten Morgen zusammen!

    Bin jetzt in der 15.SSW und hatte seit paar Wochen diese menstruationsartige Schmerzen nicht mehr.Doch die letzte Nacht war es ganz schlimm.Konnte vor Schmerzen nicht schlafen.
    Jetzt meine Frage : werden diese Schmerzen die ganze Schwangerschaft über immer wieder mal auftreten?

    Grüße aus dem Norden

    Joanna

    Antwort
  • Rosablau
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2009 12:59
    Hallo Joanna,

    ich habe auch seit fünf Tagen schmerzen. War deswegen am Dienstag beim Arzt. Er sagt es ist ganz normal. Bei einem tut es mehr weh als bei dem Anderen.

    Er erklärte mir das es mit den Mutterbändern zusammenhängt, die gerade bei der ersten Schwangerschaft sehr beansprucht werden und es zu einer ständigen Zerrung kommt. Daher die Schmerzen beim bewegen und vor allem aus einer gebückten Haltung wieder hochkommen.

    Er sagte mir auch, dass es die ganze Schwangerschaft durch immermal wieder dazu kommen kann, das es sehr wehtut.
    Aber wenn man weiß woher die Schmerzen kommen und warum sie da sind finde ich, tut es gleich nicht mehr so weh.

    Ich hoffe ansonsten ist alles in Ordnung bei Euch?

    Kannst mir ja mal privat schreiben.

    Liebe Grüße
    Susi
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2009 13:16
    Hey Susi,
    das ist je ne nette Überraschung Dich hier wieder zu "lesen" :-)

    Das hat mir meine FA auch erzählt,daß es normal ist,weil die Gebärmutter wächst und sich die Bänder ziehen.Hatte diese Schmerzen echt schon total lange nicht mehr und gestern Nacht waren die echt schrecklich.Ok,dann ist gut und ich weiß bescheid,daß es immer wieder bis Ende der SS vorkommen kann.

    Na ja in Ordnung kann man nicht sagen,aber es ist ok.
    Und bei Dir? Kannst Du nicht mehr so oft schreiben ?

    Kuss

    Joanna
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2009 15:23
    Hallo Sheela,

    hab mich nur gewundert,weil ich diese Schmerzen schon ewig nicht hatte.Na ja da sollte man sich eigentlich freuen,da es ein Zeichen dafür ist,daß das Baby wächst:-)

    Übel war mir noch nie,also kann ich dazu nicht viel sagen.

    Und wie gehts Dir so mit Deinen Ängsten ? Besser geworden ?

    LG

    Joanna

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.