My Babyclub.de
weiß nicht mehr weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bloos86
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2009 13:27
    hallo,
    mein et termin ist am 8.juli.09
    jetzt habe ich seit letzten we immer wieder wehen war auch im kh aber die haben gesagt ich kann wieder heim die wehen sind zu schwach und der muttermund ist auch schon 2cm ofen.
    jetzt habe ich von der heißen wanne groß putz fenter geputzt auf knien den boden gewischt schon ausprobiert.
    habe auch schon gelesen das sex helfen soll!!!!!!!
    aber in diesen schlauen schwangerschaftsbücher steht immer drin nich mit ofenen muttermund.weiß jemand noch was?????kann mir jemand noch einen tipp geben????????
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2009 14:53
    Meine Hebamme meinte das wenn man keine Treppen laufen kann , dann sollte man sich auf einen Petziball sitzen und kreisende Becken Bewegungen machen ... das wäre angenehm gegen die SChmerzen und würde dem Kind zusätzlich helfen den Weg zu finden .... Wünsche dir alles Gute .....
    Bist du dann die erste Juli Mutti die entbindet ????
    Antwort
  • bloos86
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2009 13:51
    hallo,
    es aht sich immer noch nichts geta.
    weiß keiner einen rat?????????????
    Antwort
  • Glucke
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2009 14:12
    Hallo, habe mich akkupunktieren lassen und fleißig Himbeerblättertee getrunken. Mit der Akkupunktur durch eine Hebamme habe ich allerdings schon vor dem Et. angefangen und nach einigen Sitzungen gab's dann auch 'ne Nadel in den kleinen Zeh, war nicht sehr angenehm, aber als es dann losging hat sich mein Muttermund ruckzuck geöffnet. Woran das nun gelegen hat, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht versetzt Glaube doch Berge.
    Alles wird gut und irgendwann will das Baby schon rauskommen, mach dich nicht verrückt.
    Alles Gute!!!!!!!
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2009 13:31
    hallo
    bei meiner zweiten schwangerschaft war der muttermund auch zwei cm offen.
    und wir hatten am abend auch sex bekamm dann in der nacht einen blasensprung, und in drei stunden war mein sohn da.
    probier es einfach mal mit dem sex aus.

    liebe grüße sabrina
    Antwort
  • melina2007
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2009 14:12
    hallo ,
    weiß auch nicht mehr weiter bin in meiner 2. schwangerschaft und schon 5 tage über dem termin habe schon himbeerblättertee getrunken und eine wehen cooktail getrunken und sex gehabt mein baby liegt zwar im becken aber es will nicht so wirklich bei meiner 1. tochter mußten sie auch nach 13 tage einleiten.hat jemand noch einen tip
    lg Melina 2007
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.