My Babyclub.de
Binden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2009 15:56
    Hallo ihr lieben,

    mein Koffer ist zwar schon seid längerem gepackt .... allerdings ist mir heute eingefallen das ich noch Binden für den Wochenfluss brauche ... jetzt habe ich gehört das diese Binden kein Plastik haben sollen ... Jetzt habe ich rausbekommen das Camillia ( wird das so geschrieben :-? ) kein Plastik hat ... allerdings finde ich sie realtiv teuer .... kennt ihr eine Marke die noch kein Plastik hat ..... ich habe vor der SChwangerschaft immer nur Tampons benutzt deswegen kenne ich mich damit nicht aus ...

    Danke ....

    Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 36+6 SSW )
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2009 21:59
    haben die binden auch kein plastik ???
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2009 12:53
    OK Super vielen Dank ..... wird ja dann denke ich drauf stehen ......
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2009 13:34
    hallo

    ich habe auch im krankenhaus die einlagen bekommen und brauchte keine binden kaufen.
    es war bei allen drei geburten so.
    da ich am 24.06.09 meinen 3. sohn entbunden habehat sich das nicht geändert mit den einlagen im krankenhaus.
    gruß sabrina
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2009 17:56
    Ja am Anfang bekommst du die Binden im KH. Normalerweise liegen die auch im Zimmer. Pack doch zwischendurch einfach welche ein und dann kannst du dir welche holen. Ich hab mir die dicken von Schlecker geholt..War kein Problem.
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2009 12:20
    ich frage mich immer nur wo das steht auf der Verpackung das kein Plastik dran ist ... ich war gestern beim DM und habe nichts gefunden .....
    Naja denke mal das ich meine Eltern oder Großeltern schicken werde .... da mein Schatz ziemlich aufgeregt ist *g* wir haben jetzt unser neues Auto ein Kombi bekommen und da musste direkt der Maxi Cosi Kinderwagen und Klinikkoffer rein .... damit er ja alles hat wenn es bei mir losgeht :-)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2009 15:39
    Wenn eine Binde Plastik hat kommt ist die Binde nicht Luftdurchlässig , deswegen ist ein Risiko für eine Infektion höher .......

    LG
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2009 15:40
    Sorry isrgendwie habe ich heute komisch geschrieben :-)
    deutsche Sprache schwere Sprache *g*
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2009 17:14
    OB´s sind absolut Tabu meinte meine Hebamme und mein Arzt eben auch wegen der Infektionsgefahr und weil man sich mit diesem Blut irgendwie vergiften kann wenn es zulange im Körper bleibt .... zudem sollte auch das Baby auf keinen Fall nach der Geburt mit etwas Blut in Berührung kommen also immer gut Hände waschen ......
    ICh hasse auch Binden , habe meine letzten glaube ich mit 15 benutzt , aber da müssen wir wohl ein paar Wochen durch ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.