My Babyclub.de
Unterleibsziehen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2009 17:57
    hallo...was könnte das sein???
    habe seit ca 3 tagen so unterleibsziehen...manchmal echt schmerzhaft und ab und an einen harten Bauch!!!
    Bin vor 2 tagen nachts mit meinem freund ins kh gefahren,weil ich so heftige schmerzen hatte...wurde ans ctg angeschlossen,aber keine wehen und sonst auch nix festgestellt!!!

    l.g janine 30+4
    Antwort
  • Buffina1
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 15:01
    Hallo,

    komme auch gerade aus dem KH, weil ich auch seid Freitag diese Schmerzen habe....immer wieder wird der Bauch hart, der Rücken tut in den Momenten auch tierisch weh und dann habe ich so einen starken Druck auf dem Bauch.....Untersuchungen war absolut OK und bei CT natürlich auch nichts zu sehen...haben jetzt das Magnesium erhöht und ich soll wieder kommen wenn es nicht besser wird. Liege jetzt mit Kirschkernkissen im Rücken auf dem Sofa und halte mich ruhig.....und seid ein paar Tagen habe ich, wenn ich ne Stunde rum gelaufen bin ziemlich Schmerzen und bin völlig platt.....in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das alle zum Ende hin, aber nicht sooo früh.....mich nervt es total und mein Mann nimmt mich leider nicht ernst....


    Achja.....es kann nur besser werden!!

    LG Buffina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.