Antworten Zur neuesten Antwort
Das Leben retten! Nicht impfen!
Oh Mann, da isser wieder. Wie kommst du darauf, dass der daher gelaufene Typ aus dem Video die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? Wieso glaubst hat der Recht? Und mal am Rande, ich inclusive meiner kompletten Familie (die ist nicht klein!) ist komplett gegen die grundlegensten Dinge geimpft. NIEMAND hat besondere Allergien, niemand hat Behinderungen oder seltsame Krankheiten entwickelt. Das ist ganz schön SciFi-mässig, dass irgendein paar Menschlein behaupten, dass es der Plan der "Elite" ist, die Menschheit auszurotten bzw. zu reduzieren. Meine Meinung: Blödsinn um gelangweilte Menschen zu beschäftigen!
von Reiki / 19.07.2009 21:28
Magazin-Links zum Thema:
ich lach mich hier gerade weg...
da kommt wer an, knallt einem was vor die augen nach dem motto schluck und halt die klappe...
aber die andere meinung wird angeblich akzeptiert, wo denn???
die diskussion gibt es glaube ich in jedem forum und immer versuchen einem die militanten nicht-impfer ihre meinung aufzudrängen...
mein kleiner, jetzt 4, ist gegen alles geeimpft, was die stiko empfiehlt, weil ich mir den schuh nicht anziehen möchte, wenn er sich mit einer krankheit ansteckt und folgeschäden davonträgt, die ich hätte verhindern können.
klar, es gibt impfschäden oder die impfung schlägt nicht an, aber dieses risiko geh ich dann ein.
der nachbar meiner mutter hat kinderlähmung und das ist nix schönes, komm mal vorbei und betreu ihn ne woche, mal schauen, ob sich deine meinung dann ändert
von zwergenmamilein / 30.08.2009 20:54
Man muss sich ja nur die Seiten mal näher betrachten, auf die dieser ben29 da verweist. Alles an den Haaren herbeigezogener Quatsch für Anhänger von Verschwörungstheorien. Wenn er das wirklich glaubt, tut er mir leid.
von steme / 01.09.2009 23:36
Hallo Rina, es gibt keine Impfungen gegen Hepatitis C. Dein Text enthält sehr viele Falschinformationen. Bitte erstmal vorher ausgiebig mit dem Thema auseinandersetzten bevor hier falsche Tatsachen veröfftenlicht werden die ggf. noch andere beeinflussen.
von Cookietime / 28.03.2010 19:51
Ich lasse mein Kind nicht impfen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv mit diesem Thema. Habe etliche Bücher darüber gelesen und mir Vorträge von Ärzten und Homöopathen angehört. Ich finde jede Mutter sollte sich eingehend mit diesem Thema beschäftigen und nicht einfach dem Wunsch des Kinderarztes nachgehen.
Die neuen Mehrfachimpfungen sind einfach der Horror für so einen kleinen Körper. Alleine in meinem Bekanntenkreis sind schon 6 Fälle von schweren Impfschäden aufgekommen. 2 Kinder sind einseitig taub geworden, oder lagen nach einer Impfung wochenlang im Krankenhaus (und standen kurz vor dem Tod!!!). Ein Kind ist hyperaktiv und Legastheniker. 2 Kinder haben Wachstumsstörungen. Und eines hat seit dem Impfen schweres Asthma.
Es gibt heutzutage andere gute Mittel und Wege sich und das Kind zu schützen. Sucht euch einen guten Homöopathen. Impfungen sind nicht das was sie augenscheinlich versprechen.
von Cookietime / 28.03.2010 19:52
also ich lasse meinen sohn auch impfen zwar nicht gegen alles denn die schweinegrippe impfunk habe ich nicht machen lassen aber alles zu dem mir die arzte raten und das was ich auch bekommen hae bekommt mein sohn ich bin nicht vergiftet ....
mit der schweinegrippe impfung das war mir zu blöd ...denn ein impfstoff den nichteinmal die usa zulässt will ich nicht an mir testen lassen ...doch mums masern rötel lasse ich zb gerne machen weil diese krankheiten auch etwas mit der fruchtbarkeit meines kindes später zu tun hat und wenn ich eine tochter bekommen sollte und die nur weil ich sie nicht habe impfen lassen in der schwangerschaft röteln und dadurch ein behindertes kind bekommt das muss ich nicht haben .....
impfungen sind sinnvol ....zwar kein 100%tiger schutz gegen eine krankheit aber besser als ein kind undgeschützt rumrennen zu lassen ...ein kind hat nicht immer ein antibakterielles tuch mit womit es sich die hände nach einer berührung sofort abwischt ....daran denkt ein kind nicht und ich will mein kind auch nicht zu einen hypersesiblem schmutz umgeher erziehen oder wie das auch heißt so wie aus der serie monk ....das muss nicht sein
ich lasse auch nicht alle smachen aber ich finde es übertrieben wenn man sagt das alles schlecht ist was von den ärzten kommt vieles ist sehr gut ...ich sage ja auch nicht das eine betäubung für eine op schlecht ist oder soll man sein kind nun hypnotisieren lassen damit es auf den optisch kann ??? hallo
es gibt viele gute mediz ...ich nehme viel homöopatisches aber nicht alles
von tweetie91 / 28.03.2010 21:05
Ich hatte Mumps, Masern und Röteln und bin völlig gesund. Mein Cousin wurde unfruchtbar durch die Masernimpfung! Bitte informiert euch genau über Impfungen. Lest Bücher, geht zu Vorträgen usw. Lasst euch nicht einfach irgendetwas injezieren ohne bis ins Detail darüber Bescheid zu wissen was es ist (Inhaltsstoffe, Wirkung, Folgen...). Und gerade bei euren Kindern!! Jeder kann natürlich machen was er will, aber ich empfehle euch wirklich Informationen von verschiedensten Quellen einzuholen.
von Cookietime / 29.03.2010 01:33
Hallo Ben, wollte mich mal für deine tollen Beiträge bedanken. Bin ganz deiner Meinung. Hoffe es wird in nächster Zeit noch mehr Menschen geben die sich so gut mit dem Thema Impfen beschäftigen und nicht blind alles in sich hinein injezieren lassen was der Arzt und die Pharamindustrie so auswerfen.
von Cookietime / 29.03.2010 01:39
Ich lach mich weg!!!
!
Ben lass es doch einfach auf sich beruhen!!!
Die Eltern die ihre Kinder Impfen wollen sollen sie Impfen. Zu denen gehöre auch ich!!!
Mein Kinderarzt klärt mich immer auf ob es sinnvoll ist oder nicht!.
Und die Eltern die ihre Kinder nicht Impfen lassen wollen die sollen es lassen.
FERTIG und .
Jeder hat seine eigene Meinung. Und die muß man respektieren!!!!!!!!!!!!!!
Dass du auf viele Frauen auf taube Ohren stößt und sie wüten machst war doch klar!!
Wenn du ein Kind hast, dann mach es auf deine weiße und wir machen es auf unsere weiße.
Finde dich damit ab.
Du kannst die Menschheit nicht ändern und das sollst du auch nicht.
Jeder macht es auf seine art und weise.
Und das ist gut so!!!
Gruß Sabrina
von satama01 / 29.03.2010 07:41