My Babyclub.de
Einfach mal quatschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2009 13:20
    Hallo ich bin neu hier.
    Wir versuchen es schon seit 1 Jahr. Im März hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 Woche. Bin immer noch sehr traurig. Alle um mich rum werden schwanger, nur ich nicht. Weiß nicht was man noch alles anstellen kann. Wer kennt das auch? würde mich sehr über Antworten freuen. LG Ivi5
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2009 16:38
    hallo und herzlich willkommen hier.
    das mit deiner fg tut mir sehr leid, ich hatte auch eine in der 9woche, allerdings ist das schon 2 1/2jahre her, aber ich weiß wie du dich fühlst.
    wir versuchen es auch wieder, jetzt seit etwas über einem jahr und es klappt auch nicht so recht, ich habe zuviel männlich hormone, bekomme nun seit 2monaten dexamethason und hormonell sieht es wieder gut aus. war heute nochmal beim fa und nun machen wir nächste woche ultraschall um meinen es zu bestimmen, mein zyklus ist recht lang, der letzte war 46tage. bin jetzt voll gespannt wann es soweit ist und hoffe sehr das es klappt, habe aber komischer weise eh seit ein paar tagen ein gutes gefühl für diese zyklus.
    also daumen drücken.
    warst du denn auch nochmal beim fa und hast dich hormonell durchchecken lassen? kann ich dir nur empfehlen, und schaden kann es ja auch nicht. versuch es einfach.
    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 12:37
    Hallo Steffi.
    Nein ich war nicht mehr beim Fa. Beim letzten besuch waren die Werte OK. Sie meint das es einfach Zeit braucht. Nur zur Zeit bin ich nicht sehr geduldig. Immer wieder warten hat es geklappt oder nicht. Das kann sehr an die Nerven gehen. Ich drücke dir die Daumen.
    LG ivi5
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 14:14
    oh ja, das kann wirklich sehr an die nerven gehen...ich kenne das. aber andererseits, hätte es sofort geklappt, wäre alles schon vorbei und so haben wir die schöne zeit noch vor uns...und wer weiß, wahrscheinlich wären wir auch nicht hier gelandet und das wiederum finde ich sehr toll.

    das wird schon, wie gesagt zur not gehst du noch einmal zum arzt.

    lass den kopf nicht hängen, du bisz nicht allein...

    glg, steffi
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 17:40
    hallo und auch von mir ein herzlich willkommen,

    ich kenne das auch und kann dich auch gut verstehen, ich hatte letztes jahr im dez. ein fg in der 11ssw und wir versuchen seitdem auch wieder. leider ist seit 3 zyklen bei mir alles etwas durcheinander und ich kann kaum noch rechnen weiß nicht warum.
    auch bei usn ist es so das viele freundinnen schwanger werden und das tut schon weh wenn man das sieht auch wenn man sich für sie freut.

    also ich drücke uns allen hier die daumen für die nächste runde!!!

    lg bibi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 22:26
    hallo bibi,

    klar freust du dich für deine freunde, aber das es genauso weh tut, kann ich gut nachvollziehen, bei mir war es ähnlich.
    warst du denn nochmal beim fa um abzuklären woran es liegen könnte das bei dir einges durcheinander ist? kann ich nur empfehlen, habe durchs warten bis ich dann mal zum arzt bin vielleicht auch zeit verloren.

    daumen drücke ich für uns natürlich auch.

    glg,steffi
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2009 13:58
    hallo steffi,

    war noch nicht beim arzt, das letztemal meinte er ich solle meinem körper mal zeit geben und jetzt will ich diesen zyklus mal abwarten und nächsten monat muss ich sowieso wieder zu vorsorge und da werde ich ihn dann auch nochmal drauf ansprechen.

    habe echt versucht mich nicht verrückt zu machen aber es macht mich wahnsinnig!

    lg bibi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2009 20:24
    bei mir ist es auch so, sage mir immer: mach dich nicht verrückt, das wird schon...aber man bleibt einfach nicht locker, leider.

    aber wir schaffen das hier alle noch. ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2009 21:40
    Hallo steffi, ich hatte auch mal zu viele männliche hormone und da ich damals so krank war wegen meinem darm musste ich cortison nehmen, seit dem sind meine männlichen hormone weg. Der FA müsste dir aber auch das medikament aufschreiben lassen, ist ja dagegen. Wir versuchen es schon 3 jahre, habe im märz dann ne BS bekommen und seit dem ist bei uns alles ok. Nehme jetzt clomifen und ich hatte 3 eier:-) habe mich total gefreut, tja und jetzt warte ich auf meine mens, die müssten morgen oder so kommen. Hoffe natürlich nicht, habe dann mal nach gelesen, voll viele sind bei clomifen schwanger geworden. Bin mal gespannt.

    Viel glück euch allen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 09:55
    Hallo. Alina.

    Ich drücke dir die Daumen das die Mens nicht kommt.
    Die Zahl 3 soll dir GLÜCK bringen. Du hast lange genug gewartet.
    Ich muß noch bis Ende des Monates warten. Ob ja oder nein.
    Ich wünsche allen viel Glück.

    LG ivi5

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 10:17
    Hallo Ivi also ich habe heute morgen meine mens bekommen, auch noch total pünktlich, obwohl mein ES sich echt verschoben hat, deswegen hat es auch nicht geklappt weil ich gedacht hätte das mein ES so wie immer ist, aber ich habe ja clomifen genommen dann denke ich mal ist mein ES etwas nachhinten gerückt, echt komisch.

    Na ja nähste woche gehts zum FA, und dann in die 2. runde mit clomifen.Bin eigentlich guter dinge weil ich gelesen habe das viele frauen mit clomifen schwanger geworden sind. Und die meisten beim 2. versuch:) bin mal gespannt.

    Was ist bei dir?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 11:25
    Das ist aber schade. Auf ein Neues in die 2 Runde.

    Meine Ärztin will mir noch nicht verschreiben. Sie meint es stimmt alles.
    Wir sollen uns Ruhe antun.

    Also sind wir am warten ob es diesen Monat geklapt hat.
    Ich würde meine MS am 27 eigentlich bekommen. Wer weiß???
    Abwarten. Bis dahin entstpannen und guter dinge sein.

    LG ivi5
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 13:36
    Hi Ivi ihr versucht es doch schon 1 jahr, vielleicht hilft es dann sofort, musst du sie mal fragen.
    Ja du sagst es, auf in die 2. runde:-) Mensch es muss doch mal klappen, gerade wenn man schon 3 jahre versucht.
    Man versucht zwar nicht so dran zu denken aber man schafft das nicht immer so wie man will.

    Dann viel glück das die blöden tage nicht kommen, drücke dir die Daumen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 14:45
    Hallo Alina.

    Da ich ja schon anfang des Jahres Schwanager war und es verlohren habe ist sie nicht der Meinung.
    Ich wollte dich mit der 2 Runde nur aufmuntern. Das stimmt 3 Jahre sind eine lange Zeit. Da hilft nur Kopf hoch. Das klappt.

    LG ivi5
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 21:07
    guten abend,

    ich bekomme ja cortison in form von tabletten (dexamethason) und morgen muss zum fa, wollen mal schauen wann bei mir ein ei hüpft :-)
    bin mal gespannt.

    drücke mal die daumen das es in runde zwei klappt.

    glg, steffi
    Antwort
  • schneckerla
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 15:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte im März auch eine AS in der 13.SSW.
    Hatte mit meiner Freundin geplant, schwanger zu werden. Hat dann auch bei uns beiden geklappt, bei mir halt etwas später (im 6.ÜZ). War alles so toll und wir hatten uns auch schon ausgemalt, wie wir die Zeit mit den Kiddies gemeinsam verbringen werden. Am Anfang meiner Schwangerschaft (6.SSW) war auch noch alles o.k., aber beim nächsten Arztbesuch hieß es dann, der Wurm sie zu klein. Eine Woche später war vom Wachstum her wieder alles o.k.. Beim nächsten Arztbesuch hieß es dann, dass das Herz zu langsam schlägt, eine Woche später war wieder alles o.k.. Und dann kam die Horrornachricht: Das Herz schlägt nicht mehr! AS am 16.03.09! Dabei gabs dann auch noch Komplikationen (massive Blutungen) und ich durfte das Krankenhaus nicht verlassen. Am nächsten Tag wurde dann auch noch festgestellt, dass mein Rhesusfaktor negativ ist (Antikörper). Insgesamt wars ein Auf und Ab - ein Hoffen und Bangen über 6 Wochen. Das wünsch ich niemandem!
    Ich hab heute noch daran zu knabbern, v.a. wenn ich alleine bin kommts immer wieder hoch und tut noch sehr weh!
    Bei mir war nach der AS der Zyklus auch unregelmäßig, obwohl ich vorher einen regelmäßigen 28-tägigen Zyklus hatte. Jetzt pendelt sichs langsam wieder ein (zur Zeit ist mein Zyklus zwischen 26 und 30 Tagen).
    Wir wollen dieses Monat wieder loslegen, übermorgen müßte mein ES sein. Vorher hätt ichs mental noch nicht geschafft. Meine Ärztin hat auch gesagt, dass ich das erst mal verarbeiten muß, bevor wir wieder loslegen. Vorher hätts sowieso keinen Sinn, da es nicht klappen würde, wenn der Kopf noch nicht frei ist.

    Also Mädels, lasst Euch Zeit! Schleißlich wißt Ihr ja, daß ihr schwanger werden könnt. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt und Ihr eine glückliche und erfolgreiche Schwangerschaft haben werdet (ich natürlich auch ;o) ).

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Euch

    schneckerla
    Antwort
  • Susi83
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 17:57
    Hallo alle zusammen :-)
    Bin nun auch hier gelandet und noch ganz neu.
    Lese mich gerade durch die Foren und bin nun hier gelandet.

    Auch wir üben schon fast ein Jahr. Letztes Jahr habe ich die Pille im September angesetzt.
    Bis lang hat es jedoch nicht geklappt.
    Was aber auch kein Wunder ist. Ich habe die Pille viele Jahre genommen und mein Zyklus ist nun nach dem Absetzen total durcheinander.
    Erst hat er sich wunderbar eingependelt und dann war er wieder total unregelmäßig.

    Nun ja wir probieren weiter.
    Ich drücke Euch allen die Daumen.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 19:22
    Hallo Alle zusammen.

    Bei mir ist die Mens pünktlich wie ein Uhrwerk.
    Habe sie auch wieder. Der Kopf ist bei mir auch nicht so frei.

    Schneckerla nicht den Kopf hängen lassen. Meine beste Freundin
    ist auch schanger. Vieleicht klappt es ja bei uns beom negsten mal.

    Ich drücke allen die Daumen.

    Wilkommen bei uns Susi.

    LG Ivi5
    Antwort
  • schneckerla
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2009 22:33
    Hallo Ivi5,

    das mit der AS belastet mich schon immer noch irgendwie. Kommt ab und zu hoch...einfach so...und dann gehts mir richtig übel.
    Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Am Do. würde ich meine Mens bekommen...ich hoffe natürlich nicht...also Daumen drücken.
    Wie lange probiert ihr schon?

    LG schneckerla
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2009 08:33
    Hallo schneckerla.

    Wir übern schon über 1.5 Jahre.
    Solangsam ist es doch mal Zeit.
    Wir sind wieder neu am Start. Neuer Monat neues Glück.
    Ich hatte das Gefühl das ES schon am SO war, eigentlich sollte er erst am SA sein. Ich weiß garnicht ob er schon so früh sein kann?
    Auf jeden fall bleiben wir dran. Kann nicht schaden.
    Ich drücke dir die Daumen das es bei dir soweit ist!!!!!!!!
    Es wäre schön wenn du schreiben würdest. Ich bin etwas neugierig.
    Das schreiben längt auch ab.

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

    LG ivi5
    Antwort
  • Mausesw
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.08.2009 09:00
    hey guten morgen an alle

    mir gehts auch voll schlecht in den letzen tagen,muss mich ständig übergeben.wünsch mir schon so lang ein baby.mal gucken ob es dieses mal geklappt hat.das problem mit den zuvielen männlichen hormonen hab ich auch.lg
    Antwort
  • schneckerla
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2009 23:04
    Hallo ivi,

    bei mir hats leider nicht geklappt. Aber wir haben ja auch im letzten Monat nach längerer Pause erst wieder losgelegt. D.h. weiterüben, aber leider müssen wir noch ein paar Tage warten.
    Wie siehts denn bei Euch aus? Hats dieses Mal geklappt?
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

    LG und schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 07:05
    Hallo schneckerla.

    Kann noch nicht sagen ob es geklappt hat. Am Sonntag würde ich sie bekommen. Also noch hoffen. Bin beruflich so im stress das ich keine Zeit habe zu viel zu grübeln.
    Dann würde ich bei euch sagen neu ran an die Sache.
    Drücke auch dir die Daumen.

    LG ivi5
    Antwort
  • schneckerla
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2009 14:53
    Hallo Ivi,

    na, wie schauts aus? Weißt Du schon was?
    Wir haben die letzten Tage fleißig geübt. Hoffe mal, dass es diesmal geklappt hat.
    Wenn man beruflich eingespannt ist, dann lenkt das ganz gut ab. Das hilft mir auch immer ganz gut. Aber paß auf, daß der Stress nicht zu doll wird, denn dann wirds kontraproduktiv.
    Sag mir Bescheid, wenn Du was weißt, ich bin nämlich schon ganz gespannt.

    LG schneckerla
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2009 08:37
    Hallo schneckerla.

    Leider nein. Habe ich mir aber schon gedacht.
    Am Fr. ist Hochzeit und dann fahren wir weg. Genau dann ist es auch wieder so weit. Past doch genau. Grins. Nur Zeit für Uns.

    Vieleicht wart ihr erfolgreicher. Bin sehr gespannt.

    Ein schönes Sonntag noch.

    LG ivi5
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.