My Babyclub.de
Eventuelle Eileiterschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2009 17:34
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hab mal eine Frage.....
    Meine letzte Menstruation war am 03.06.09 und ich hätte die dann am 01.07.09 wieder bekommen müßen.Ich bin mitlerweile Anfang der sechsten Woche schwanger und bei der ersten US-Untersuchung war in der Gebärmutter nichts zu sehen,das war letzen Freitag und auch am Freitag war der HCG-Wert noch ganz niedrig und zwar 92 und heute war ich wieder beim FA und auf´m US war nur etwas ganz kleines zu sehen,was genauso ein Blutgefäß sein könnte,sagte die FA.
    Die Helferin nahm mir wieder Blut ab und morgen kann ich dann anrufen,wenn mein HCG- Wert dann wohl auf 1.500 gestiegen ist,
    dann hätte ich wohl eine Eileiterschwangerschaft,weil ja zu wenig auf´m US zu sehen war.Kann mir jemand mit evtl. gleichen Diagnosen weiterhelfen!? Ich mache mir jedenfalls jetzt voll Sorgen!
    Ich freue mich auf Antworten....
    Liebe Grüße....Jana3
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2009 19:47
    Hallo Jana,
    mach dich noch nicht verrückt. Oft sieht man so früh nicht besonders viel, weil manchmal der errechnete Woche nicht ganz mit der wirklichen SS-Woche übereinstimmt, z.B. wenn die Befruchtung einfach etwas später stattgefunden hat, als du oder der FA anhand deiner letzten Periode ausgerechnet haben. Ich denke nächste Woche wird wieder ein US gemacht und da könnte dann erst die Fruchthöhle zu erkennen sein. Natürlich kann man eine Eileiter-SS nicht ausschliessen aber denk erstmal positiv. Wünsche Dir Glück, dass alles gut ausgeht!

    Lg
    Antwort
  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 09:06
    Hallo Rina!

    Erst einmal lieben dank für deine Antwort! :-)
    Ich muß sagen beruhigt mich ja ein wenig,was du geschrieben hast und ich versuche bis heute Abend jetzt positiv zu denken!
    Will mich ja auch nicht verrückt machen,aber es ist trotzdem schwer damit umzugehen,wenn die FA ein damit konfrontiert! :-(
    Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand....:-)
    Danke nochmal und liebe Grüße.....
    Jana3 :-)
    Antwort
  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 09:11
    Hallo Reiki!

    Lieben dank das du auf meine Frage geantwortet hast und ich versuche mich nicht verrückt zu machen,kann ja wirklich sein,dass der ES etwas später war! Heute um 18.00 erfahre ich wie hoch der HCG-Wert ist! Hoffentlich wird alles gut....:-)
    Liebe Grüße von Jana3
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 10:39
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, bei einer ELSS hast du einen permanenten , stechenden Schmerz auf der Seite, auf der der Eileiter betroffen ist.
    Hatte auch zuerst Angst deswegen, weil man bei mir auch erst nichts gesehen hat, mitlerweile bin ich in der 20. SSW und unser Krümelchen macht wilde Gymnastik, also nur die Ruhe bewahren, denk dran, Stress ist nicht gut für den kleinen Wurm!!!
    Immer positiv denken, dann wird alles gut!
    Antwort
  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 12:23
    Hallo Murmelbauch 2009!

    Ich will ja auch positiv denken...Die FA müßen einem ja leider solche Informationen geben,was bei mir noch dazu kommt,was ich noch nicht angesprochen habe,das ich mehrere Zysten habe.Die habe ich aber schon länger.Und die FA meinte halt,das könnte halt dadurch auch Probleme geben. Ich warte einfach mal ab...nützt ja nichts.
    :-( Ich und Geduld....;-) fällt mir ehrlich gesagt schwer....
    Liebe Grüße....
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2009 19:19
    Hallo Jana!
    Wie ist es denn ausgegangen?

    Lg
    Antwort
  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 10:25
    Hallo Reiki!

    Die Eileiterschwangerschaft ist jetzt aus´m Raum!
    Es ist alles in Ordnung! :-)
    Ich war heute wieder beim FA und man konnte das Herz bei unserem Krümel schlagen sehen! :-)) *Freu*
    In zwei Wochen wird dann die erste Screening bei mir gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jana
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2009 19:32
    Na das ist ja prima! Herzlichen Glückwunsch! Hab mir doch gedacht, dass das positiv ausgeht. Alles Gute weiterhin!

    Lg
    Antwort
  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 10:23
    Guten Morgen Reiki!

    Vielen lieben Dank! :-)
    Ich bin sehr froh,dass bis jetzt alles positiv ausging! :-)) *Freu*

    Liebe Grüße,
    Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.