My Babyclub.de
gute(r) KIA(Ä) Großraum Bergedorf gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • harley-village
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.07.2009 21:50
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meiner KIÄ nicht so zufrieden, und da wir demnächst nach Bergedorf ziehen, ist das der ideale Absprung!
    Ich brauche also bitte bitte dringend Eure Meinungen zu allen KIAÄs, die ihr so kennt oder von denen ihr gehört habt. Ich möchte ENDLICH mal gerne hingehen, ohne das Gefühl zu haben meine Kinder werden nicht sorgsam genug und grob behandelt und bekommen im Endeffekt doch wieder nur Antibiotika.

    Seid nicht bös, wenn ich nicht jedem antworte, aber ich muss hier zwei Kids alleine bespaßen und davon ist eine auch noch krank

    DANKE!!!
    Meike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.