menü
My Babyclub.de
hilfe...bitte mache mir sorgen:( verkalkung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.07.2009 00:06
    hallo alle:)

    habe da mal ne frage, bin in der 36. ssw (35+1) und meine plazenta ist 2.-3. grades verkalkt....meine FÄ meinte ist alles ok aber ich habe jetzt gelesen, das der stärkste grad der verkalkung 3 ist...... muss ich mir jetzt sorgen machen????
    finde es echt komisch das sie sagt es sei "ok"......
    und FW sei auchnoch einigermaßen ok......
    sorry fürs viele gerede aber mache mir arg sorgen.....
    Vor allem habe ich erst einen termin am 21. 7 wieder.........

    liebe grüße
    sandra+gianna(5)+babyboy inside 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Graninie1984
    Kommentar vom 29.09.2009 10:49
    Hallo. Mal eine Frage. Weist du warum du diese extreme Verkalkung hast??? Rauchst du vieleicht?gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern