menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Monnlightshadow
    Kommentar vom 19.07.2009 17:35
    Huhu zusammen da Gratuliere ich mal alllen Schwangeren..

    So ich darf mich auch dazu zählen hatte am 14 .07.09 positiv getestet
    und bin total happy..
    Mir ist halt den ganzen Tag dauerübel aber die freude auf das Baby entschädigt das alles Brüste spannen nur leicht bis jetzt und dauermüde bin ich könnte den ganzen Tag schlafen..
    Und mein Mann muß ab jetzt öfters Kochen da ich kein Fleisch anbraten
    kann davon wird mir so schlecht das ich mich übergeben muß...

    Et wäre laut rechner 25.03.2010 nächste woche termin beim FA.. freu..

    Alles gute

    Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2009 19:03
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch "frisch schwanger" :-)
    Hab zwei Tests gemacht, beide positiv, aber leider noch keine Bestätigung vom FA( die ist bis 21.07. im Urlaub) :-(

    Bin lt. eigener Einschätzung jetzt 5+4 und kann es kaum noch erwarten, eine offizielle Bestätigung zu bekommen.

    An sonsten kann ich nur sagen ich hab ziemlich oft ein Ziehen im Bauch, schlecht war mir in den letzten Tagen sehr viel aber das wird täglich besser, jetzt ist es meist nur noch abends.

    Ich hoffe es ist und bleibt alles i.O., ET wäre der 24.03.2010 :-)

    Alles Gute an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2009 13:19
    Hallo,
    Ich hatte heute meinen Frauenarzttermin, war total aufgeregt.
    der Arzt hat meine Schwangerschaft bestädigt.
    Muß dann nägste Woche wieder hin um noch mal zu schauen denke dann bekommen wir auch den Entbindungstermin gesagt und meinen Mutterass bekomme ich auf jeden Fall.
    Habe zwar schon eine Tochter aber selbst bei dieser Schwangerschaft mache ich mir gedanken wie auch bei der ersten.
    Aber ist ja alles OK.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Monnlightshadow
    Kommentar vom 21.07.2009 16:25
    Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt bin schon total nervös..
    Habe auch etwas Angst das was nicht okey ist da ich im februar in der 10SSW eine Fehlgeburt hatte..
    Aber ich denke postiv und das ist das wichtigste es wird schon alles okey sein..

    Du solltest auch positiv denken wird auch beim nächsten Termin alles okey sein wirst sehen Simone..

    LG NIcole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2009 17:03
    Ich habe morgen meinen ersten Termin. Müßte nach meiner Rechnung dann 7+0 sein. Ich hoffe, man kann auf dem US ordentlich was erkennen.
    Bin total aufgeregt, obwohl es schon das Vierte ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2009 12:44
    Bin wieder da! Alles in Ordnung. Es ist nur eins, zum Glück. Das Herz schlägt, Termin ist ca. 17. März 2010.
    Haben es auch unseren Kindern gesagt. Sie freuen sich!
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 22.07.2009 14:32
    @ waldliese

    Mein Termin ist auch der 17.03.2010, in welcher Woche bist du denn genau??? ich bin jetzt 5+7. Am Fr. hab ich n Termin, wo ich hoffentlich dann auch das Herzchen schlagen sehe.

    lg soni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2009 16:54
    Hallo Soni,

    ich bin 7+0 heute. Laut US-Bild sogar, 7+2.
    Doch, Freitag kannst Du das Herz bestimmt schlagen sehen. Wann hast Du denn getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2009 20:06
    Hallo Monnlightshadow,
    Es tut mir echt für dich leid das du beim erstenmal dein Baby verloren hast war bestimmt eine schlimme Zeit.
    Ich denke schon das alles in ordnung ist aber man macht sich ja immer etwas gedanken.
    In meiner ersten Schwangerschaft war ja auch alles ok man sollte halt immer positiv denken.
    Mein Arzt hat ja auch gesagt das alles OK ist auch wenn man noch nicht so viel sieht.
    Muß nägsten Donnerstag noch mal hin zum schauen.
    Halte dir für dieses mal auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 22.07.2009 20:12
    Hi Waldliese!

    Aber ich kapier nich wie wir den gleichen ET haben und du in der 7+2 bist und ich erst 5+7. Was konnte man bei dir denn schon alles sehen??
    Bei letzten dienstag nur die Fruchthöhle von 4mm.

    Das ganze gerechne und so, verwirrt mich ganz schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2009 22:59
    Also, 5+7 ist doch eigentlich 6+0?
    Also, mit dem Beginn der letzten Regel fängt die erste Woche an.
    Bei mir fängt heute die 7. Woche an. Die Ärzte schreiben dann 7+0 usw.
    Auf dem US konnte man nicht viel sehen. Die Fruchthöhle mit einem kleinen Wurm drin. SSL ( Scheitel-Steiß-Länge) 0,53cm.
    Und man konnte eben sehen, dass da etwas pulsiert.
    Ich habe übrigens so eine Scheibe, auf der man seinen Termin hindrehen kann, und immer genau sehen kann, wo genau man ist. War vor Ewigkeiten mal in der Eltern, hat bei mir schon ein paar Schwangerschaften gehalten.
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 22.07.2009 23:31
    Ich blick da noch nich richtig durch... versteh dieses zahlensystem wahrscheinlich erst, wenn das Kind dann schon da is =)

    Also eigentl. wär ich auch weiter, aaber mein Zyklus hat sich irgendwie um 10 tage verschoben.... laut meiner FA... also kann ich nicht so wirklich mit diesem rechner herausfinden, wo ich jetzt bin und so.. hatte einen 40 tage zyklus....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2009 11:58
    Mein Zyklus war durchschnittlich 38 Tage. Mein Eisprung war, wenn ich einen hatte, zwischen dem 20. und 22. Tag.
    Meine letzte Regel war am 05. Juni, beim Arzt habe ich aber den 10. Juni gesagt, damit ich die 5 Tage wieder raushabe. Habe bei meinen drei vorhergegangenen Schwangerschaften schon versucht, mit einem langen Zyklus zu argumentieren, aber das interessiert die Ärzte nicht. Die tragen den Tag der letzten Regel ein, und errechnen damit den Geburtstermin. Ich hatte drei Einleitungen, weil ich angeblich drüber war. Diesmal habe ich mir gedacht, dann mache ich es mir so zu Pass, dass es hinkommt.
    Ich weiß auch ca., wann es passiert ist. Du nicht? Das ist schließlich der wichtigste Anhaltepunkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2009 15:47
    Hallo Soni ,
    meine letzte Mens war am 06.Juni und ich hatte jetzt am Dienstag meinen Frauenarzttermin und er hat es ausgerechnet und gesagt das man ja jetzt schon was sehen kann aber war doch noch nicht ganz so wie er gedacht hatte.
    Es kann sein das der Eisprung sich auch mal um ein paar Tage verschoben hat und deswegen dann mit den SSW um eine Woche verschiebt.
    Laß dich nicht mit den Wochen irre machen ist nun mal bei jeden unterschiedlich.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich mein Endbindungstermin
    auch noch mal um eine Woche verschoben ist aber normal.
    Am besten verläßt dich auf deinen Frauenarzt er muß es ja am besten wissen.
    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 23.07.2009 16:33
    Also ich hatte meinen letzten Tag der Regel auch am 6.juni . Wie lang mein Zyklus ist, weiß ich nich, da ich sie recht unregelmäßig bekommen habe, da ich seit 2 jahren keine pille nehme!
    Naja, morgen bin ich ja beim Doc, wegen Herztöne... ma gucken was er sagt.... Werde euch auf n laufenden halten.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2009 17:31
    Meine Mens kam auch immer unregelmäßig, habe wie du das gleiche problem.
    Ich muß nägsten Donnerstag wieder zum Arzt zum nachschauen.
    Bin ja gespannt was bei dir raus kommt.
    LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 18:15
    Hallo ihr lieben

    Habe am 14.07. ein Test gemacht und der war Positiv bin dann nächsten tag zum Frauenarzt gegangen weil ich im Mai eine Fg hatte.Er hat positiv bestätigt konnte aber nichts sehen ausser flüssigkeit in der Gebärmutter danach hat er mir mehr Angst wie Hoffnung gemacht.Am Montag 20.07 war ich im Krankenhaus weil ich Unterleibsschmerzen hatte.Er hat aufm Ultraschall den Dottersack gesehen der 6,5mm gross war,die Zyste die die Hormone steuert und den Zellkeim.seitdem habe ich keine Angst mehr und geniesse den Gedanken an mein Baby in meinem Bauch.Am 5.08 habe ich den nächsten Termin bei meinem Arzt.


    liebe grüße Bianka
    Antwort
  • Profilfoto  dieSoni
    Kommentar vom 02.08.2009 20:34
    Hi! Also hatte am 24.7. mein FA Termin und wurde ein Herzschlagen gesehen, haben uns riesig gefreut..... am 11.8. hab ich den nächsten Termin =)

    lg Soni
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey
    Kommentar vom 02.08.2009 22:14
    Hi, ich habe nun erst meinen schwangerschaftstest gemacht weil ich 2 wochen über der zeit war. na der war wohl richtig positiv. ich hab nun aber die schmierblutung bekommen. ich hoffe mal das bleibt es auch und wird nix schlechtes. ich muss nun erst noch zu meinem arzt. meiner berechnung zur folge müsste das kleine mitte bis ende märz kommen. ein paar tage vor dem geburtstag meines 1. kindes.

    das ganze hat aber leider einen haken. ich bin seit kurzer zeit alleinerziehend. was mir die situation nicht gerade einfach macht. ich bin aber auch kein mensch der abtreiben könnte. außerdem hab ich mir eigentlich ein geschwisterchen für mein zwerg gewünscht. nur sollte da normalerweise ein vater dabei sein. irgendwie läufts immer total anders.

    zur zeit lebe ich wieder unter dem elterndach bis ich mich sesshaft machen kann. aber das wird nun schwierig. muss mich halt anstrengen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2009 19:00
    Hallo Jazzey
    Alleinerziehend zu sein ist bestimmt nicht einfach, aber ich denke das schaffst du schon halte dir dafür die Daumen.
    Man muß positiv denken dann wird alles gut.
    Und dein erstes Kind freud sich bestimmt auf ein kleines Geschwisterchen.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 03.08.2009 20:28
    Hallo!!

    Ich bin zwar schon bissel weiter der errechnete termin ist am 17.2.10 aber mir geht es mitlerweile richtig dreckig mir ist fast den ganzen tag schlecht und ich könnte nur schlafen und das kann ich auch nur noch auf dem rücken ist richtig schlimm.....aber ich nehme es gerne auf mich...

    lg Triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2009 20:40
    Hallo Triksy!!!
    Das mit dem schlafen kenne ich zu gut, ich könnte auch den ganzen Tag schlafen.
    Übel ist mir zum Glück nicht aber ich habe immer ein flaues Gefühl im Magen.
    Ich weiß zur Zeit nicht was ich Essen und Trinken soll so komisch ist mir manchmal, aber naja gehört halt alles zu dem erfreulichen Ereignis dazu.

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey
    Kommentar vom 09.08.2009 20:36
    ich hatte bei meiner ersten schon keine besonderen schwangerschaftsanzeichen und das ist jetzt gott sei dank nicht viel anders :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 16:00
    Hallo Jazzey,
    da hast du aber Glück das du keine besonderen Schwangerschaftsanzeichen hast.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ganz andere Anzeichen als jetzt.
    Ich habe immer schon am Anfang gemerkt das ich schwanger bin duch die ganzen Anzeichen halt, diesmal finde ich es aber anstrengenter durch die Müdigkeit und weil mein Magen nicht so mitspielt, aber naja geht auch schon alles besser als am Anfang.
    Wie weit seit ihr denn alle so, und wann ist euer Entbindungstermin?
    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey
    Kommentar vom 10.08.2009 19:57
    leider ist meine Schwangerschaft seit heute beendet. Ich hab starke Blutungen bekommen und dann ist das kleine abgegangen.
    Ich bin schon sehr traurig, komme aber damit zurecht. Vielleicht weil ich die ganze Zeit wußte das es keine sichere Zeit ist.
    Zwar war die Schwangerschaft nicht geplant aber ich hab mich eigentlich schon darauf gefreut gehabt. Ist jetzt etwas entäuschend. Zum Glück war das noch so sehr früh. Wenn ich mich länger daran gewöhnt gehabt hätte wäre es sicher sehr viel schlimmer für mich gewesen.
    Ich hoffe das es ein anderes mal klappt und ich mein 2. kleines im Arm halten darf.
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern