menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 20:52
    Hey Jazzey,
    das tut mir echt leid für dich, ist immer schlimm wenn so etwas passiert und ich hoffe immer das mir soetwas nicht passiert.
    Hoffe das es bald wieder klappt und alles gut geht.
    LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 18:08
    Hallo,
    hatte heute ein ganz anderes Problem was beim letzten mal überhaupt nicht war und ich einen rießen großen schreck bekommen habe.
    Bin heute Nachmittag eingeschlafen als ich wieder aufgewacht bin mußte ich wie immer mal aufs Klo da bekam ich leicht Blutungen hatte toale Angst das ich mein Baby abgegangen ist und bin gleich zum Frauenarzt gefahren war total fertig.
    Aber gott sei Dank war alles OK muß mich jetzt aber schonen diese Woche und Magnesium muß ich jetzt auch nehmen.
    Bin glücklich und hoffe geht weiter alles gut.
    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 12.08.2009 12:32
    @ Mone 81
    Hi, hatte auch schon 2 mal Schmierblutungen sogar 1 Woche lang(8ssw), aber es ist alles O.K..
    Mein FA meinte nur, auf den Körper hören un zur Ruhe kommen.
    Hat geklappt und jetzt habe ich nur noch den normalen Ausfluß u. beim letzten US am Freitag war auch alles in Ordnung.

    Also etwas verwöhnen lassen zuhause! und nicht zuviel Angst machen lassen! Das Risiko einer Fehlgeburt ist sehr gering!!! Auch wenn es immer heißt 50% da sin die der ersten Woche mit eingerechnet also die, die als verspätete Regel gelten(das sind schon ca. 35% der 50%).
    Also keine Angst machen lassen!!!
    Lg


    @Veilchen2204