menü
My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 13:36
    Hallo glorietta

    soweit ich weiss muss die hebamme ein vertrag mit dem krankenhaus haben.wenn du dich bei dieser hebamme wohl fühlst solltest du dir eine andere suchen.du kannst dich auch bei deiner krankenkasse über eine hebamme beraten lassen.ich warte noch bis zur 20 woche und werde mir dann eine hebamme suchen.

    lg bianka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 17:17
    Hallo Veilchen

    wievielte woche bist du jetzt???weil man bei dir schon weiss was es wird.hättest du dir lieber noch ein mädchen gewünscht oder ein jungen??obwohl es ja egal ist hauptsache gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 20:19
    hallo veilchen

    sind jungs leichter zu erziehen???manche sagen mir das jungs viel einfacher sind als mädchen weil mädchen immer so zickig sind(kann ich bestätigen meine mädels sind ober zickig)
    haben letze woche montag geschaut da war ich 13 +1 aber der arzt wollte sich nicht festlegen hoffe das er nächste woche eindeutig sehen kann was es wird.werd jetzt mal foto von deinem würmchen anschauen:-)

    lg bianka
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 24.09.2009 23:48
    Hallo ihr lieben!
    Wollte nur nochmal danke sagen, wegen der Unterstützung wegen Beschäftigungsverbot usw. Mir geht es zu Hause jetzt viel besser!Und jetzt kann ich es wirklich genießen wie mein Bäuchlein ganz langsam wächst. Außerdem heirate ich ja nächste Woche auch noch und hab da jetzt Gott sei Dank nicht soo nen Stress :-)

    Habt ihr eigentlich schon was eingekauft für euer Würmchen?
    Weil meine Mama mich noch ziemlich zurück halten will- aber wir freuen uns hald schon so....

    Ich hab am 15. Oktober wieder nen Termin und hoffe dass man da auch schon sieht was unser Würmchen wird! Zugenommen hab ich im übrigen immernoch nicht. Ich glaub bei mir wird von den vorhandenen Polstern gezehrt ;-) Auch wenn jeder sagt ich hab jetzt wahnsinnig abgenommen- und ich hatte schon Angst ich pass nicht mehr in mein Brautkleid :-) Aber dem Wurm gehts gut und des is die Hauptsache!

    Stimmt eigentlich die Aussage, dass Mädchen einem die Schönheit nehmen und dass man das in der Schwangerschaft merkt?

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2009 11:18
    hallo saphira

    na viel spass dann bei deiner hochzeit und geniesse es denn es ist rasent schnell vorbei.spreche aus erfahrung ist bei uns jetzt am samstag 5 wochen her.

    also habe 2mädchen und die haben mir meine schönheit nicht genommen.wer hat dir das denn gesagt?

    lg bianka
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 25.09.2009 11:45
    Ist so ein Sprichwort von meiner Mama und heut bei "Mein Baby" hab ich das auch wieder gehört. Ich geb da auch ehrlich gesagt ned viel drauf, mich hat es nur mal interessiert, wie das denn Mamas mit Töchtern so sehn :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2009 15:49
    Hallo Saphira ich wüsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit, meine ist jetzt über 7 Jahre her und es war mein schönster Tag in meinem Leben. Genieße ihn und lasses dir einfach gut gehen an so einem schönen Tag.

    Wir kaufen auch schon einige Sachen für unseren kleinen Wurm, ich habe lieber alles schon etwas eher da als wie in der letzten Minute die Sachen zu kaufen. Wir haben aber noch einige Sachen wie Schrank und Bett von meiner Tochter noch.

    Ich bin jetzt ende 15 Woche das letzte mal wo ich beim Arzt war hat sich der kleine Wurm so sehr nach hinten versteckt das wir glück hatten überhaupt was richtiges zu sehen. Haben Kopf Füße und Arme erade so sehen können. Hoffe das nächste mal kann man auch sehen was es wird.

    Meine kleine ist auch eine richtgie Zicke, aber ich kenne auch Jungs die das genau so gut können. Aber ich glaube auch das Mädchen zickiger sind.

    Habt ihr euch den schon mal Gedanken wegen einen Namen gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 25.09.2009 19:04
    Also danke erstmal für die Glückwünsche!

    Hab hald ein Haufen so Kleinigkeiten gekauft, Lätzchen, Body, Spucktücher usw. Haben aber auch schon nen Kinderwagen und nen Maxicosi. Will hald auch nicht alles in letzter Minute kaufen und wenigstens kann ich sagen, ich hab dann meinem Kind alles selber finanziert, weil ich will mich da auch ned total auf die Großeltern verlassen. Hab ja da auch selber von allem meine Vorstellung wie was sein soll...
    Also bei uns is es sicher wenns ein Bub wird, dann wirds ein Niklas und bei nem Mädchen ne Emily oder eine Maja.

    Mal schaun, leider wissen wir ja noch nicht was es wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 10:15
    Hallo
    Mir geht es sehr gut ,bin bloß manchmal müde aber sonst alles super.
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 28.09.2009 11:55
    Also wir haben noch nichts gekauft und werden das auch nicht vor Januar tun, ich denke dases unglück brinkt so früh was zu kaufen.
    Da wir grade erst in unser Haus gezogen sind ist das Kinderzimmer bis auf Möbel fertig und die baut mein Mann selber, da er Tischler ist.

    Klamotten bekommen wir ohne ende von Bekannten, werden da wohl auch nicht viel kaufen müssen. Und dann sind da ja noch die Großeltern, die noch was schenken wollen.
    Habe auch keine lust mir da stress zu machen.


    Heute morgen ist der erste morgen an dem mir gar nicht schlecht ist. freu!!! hoffe das es jetzt endlich besser wird!
    Bin ja mal gespannt ob man ende okt. sieht ob junge oder mädechen...
    Alle sagen, es wird ein mädel aber ich denke da anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 12:35
    HAllo veilchen

    hast du schon mal bei ebay geschaut sind gut erhaltene kinderwagen oder auch möbel drin die du günstig erhalten kannst ansonsten kann man auch im secondhandladen schauen gibt es immer mal was gutes.ich weiss ebend nicht wie du zu den matratzen stehst aber die würde ich neu kaufen weil man ja ne weiss wie sauber die leute sind(wegen der hygiene).

    Hallo anni

    ich warte noch mit kaufen fürs baby bis wir wissen was es wird.das mit dem unglück sehe ich nicht so denn dann darf ich ja erst was kaufen wenns baby da ist denn zur geburt kann auch noch soviel passieren wo das baby sterben kann deswegen.mach dir ne soviele gedanken deinem baby wird schon nichts passieren und ein wenig fürs baby kaufen macht doch auch spass.hattest du eine fg vor dieser schwangerschaft??wegen dem unglück??oder glaubst du nur daran??

    lg an euch alle

    bianka
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 28.09.2009 12:46
    ne, hatte noch keine fg, aber ich denke 2 monate reichen auch noch dicke aus um die sachen zu kaufen.
    und was machst du, wenn man es nicht sehen kann, was es wird? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 18:50
    hallo anni

    meinst du nich wirdt das es mit einem dicken runden babybauch nicht stressig??ausserdem macht es doch spass schon was zu kaufen und wenn es nur lätzchen,strampler oder schnuller.

    wir haben schon was sehen können aber der arzt will sich noch nicht festsetzten mit dem geschlecht also müssen wir noch warten aber wir sind uns sehr sicher das es ein junge wird.

    liebes veilchen:-)

    dein ET ist ja ein weng eher wie meiner spürst du dein würmchen schon???ich spüre schon ein leichtes treten bin mir aber nicht sicher ob es das baby ist.

    lg bianka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 09:52
    hey veilchen

    wie merkst du den deine gebärmutter und die fruchtblase???ja ich sehe das genauso mit dem einkaufen ausserdem kann man doch garnet vorbei gehen ohne was zu kaufen:-)wann hast du dein nächsten termin???lässt du nur die 3ultraschall untersuchungen machen oder hast du auch geld bezahlen müssen für mehr bilder?ich habe donnerstag mein nächsten termin und ich musste 100 € zahlen damit er mehr ultraschallbilder macht.lässt du auch 3d ultraschall machen??

    nehme magnesium,folsäure und utrogestan weil mein schwangerschaftshormon zu wenig war hätte sonst wieder eine fg werden können.

    magnesium muss ich schon ne menge nehmen sonst hab ich sofort krämpfe die sich nimmer lösen aber dem baby schadet das magnesium ja zum glück nicht.

    in welcher woche bist du jetzt???

    lg bianka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 13:10
    hallo veilchen

    100€ fur die gesamte schwangerschaft.mein arzt hat eine gemeinschaftspraxis mit noch einer ärztin und die macht 3dultraschall.ich bin jetzt 15+2.

    magnesium nehme ich auch weil ich in beiden schwangerschaften frühwehen hatte.meine kleine wolllten sie schon im 5monat holen weil ich geburtswehen hatte sind aber zum glück durch medekamente wieder zurück gegangen und damit das jetzt nicht wieder passiert nehme ich von anfangan magnesium und in einer hohen dosis ich denke das ich die von zeit zu zeit erhöhen muss.aber solange es dem baby gut tut mache ich es gerne.

    lg bianka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 14:55
    meine zur zeit auch sobald ich aber merke das ich starke krämpfe bekomme muss ich mehr nehmen 2tabletten am tag mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 17:36
    sobald ich krämpfe bekomme die nicht mehr von alleine weggehen nehme ich mehr und halbiere die dosis dann 2wochen vor dem ET man soll das magnesium weiter nehmen weil es gut fürs baby ist und es über die muttermilch weiter bekommt.angeblich hält es auch nicht zurück wenn du die normale dosis nimmst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 10:31
    ich nehme sogar 500mg magnesium ich nehme jetzt tabletten musste ich nochmal nachschauen:-)ich weiss das megnesium keine wehen auslöst ausser du hast magnesiummangel ich habe die dosis die ich jetzt nehme mit meinem arzt besprochen also frag bitte erst dein arzt.hattest du bei deinen grossen schon eine frühgeburt?wenn du ständig an eine frühgeburt denkst wirst du auch eine bekommen denn dein kopf steurt viel also immer entspannt sein entspannung ist sehr wichtig denn wenn du verkrampft bist kann es auch wehen auslösen ich hatte bei beiden schwangerschaften frühwehen weil ich genau wie du immer angst davor hatte eine frühgeburt zu bekommen diese schwangerschaft geniesse ich und warte was alles positives auf mich zu kommt(babytritte,dicker bauch,ultraschalluntersuchungen,babyeinkäufe usw)geniesse deine schwangerschaft und mach dich nicht so verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 12:35
    oh das ist ne so toll.bist du noch bei dem frauenarzt???normalerweise muss er auf vorzeitige wehen achten und was dagegen tun.da du kein magnesium bekommen hast hattest du höchstwahrscheinlich magnesiummangel und deshalb wehen hatte bei meiner kleinen auch kein magnesium und daher dauerwehen lag insgesamt 3monate im krankenhaus weil ich immer wieder wehen hatte bei meiner grossen hatte ich magnesium aber in tablettenform und dadurch zu wenig magnesium wurde aber erhöht und ging dann auch.also denke ich mal wenn man genug magnesium im körper hat bekommt man auch keine wehen wenn du mal ein ziehen hast leg dich mal in die wanne und entspann dich dann geht es meistens weg.sind die 2 kleinen gesund oder ist das so das sie was zurück behalten haben??man hört ja oft das frühchen nicht gesund zur welt kommen oder schäden zurück behalten.hoffe das bei allen 3 alles in ordnung ist.ich weiss es ja nicht wie die entwicklung bei den früchen ist.hoffe du fast das nicht böse auf und es ist nnicht zu persönlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 16:00
    hi
    das mit den schmerzen kenne ich. ich hab dann das gefühl ich hab richtigen muskelkater im bauch. voll komisch.
    und wenn ich daheim bin merke ich voll wenig. Bin ich aber auf arbeit dann zieht und zwickt es... liegt vielleicht auch an meinem blöden job im kundenservice...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2009 13:23
    Hallo ihr,
    Mein Kleiner Wurm macht sich schon bemerkbar ist sehr schön es zu spüren. Haben gestern Sinstar gespielt und da war das Baby voll dabei.
    Macht euch alle nicht so viele gedanken unsere Kinder haben sich alle so schön Entwickelt wird bei allen alles gut gehen.
    Habe jetzt bald meinen nächsten Termin beim Frauenarzt,mal sehen ob es zeigt was es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 05.10.2009 14:46
    Hallo ihr lieben!
    Hab jetzt meine Hochzeit rumgekriegt und jetzt lieg ich flach.
    Bin total krank, schnupfen husten halsweh kopf, die ganze Palette eben. naja hoffe unserem Krümel macht das nichts...
    Gute Besserung den anderen Kranken..
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 07.10.2009 10:53
    Bin mal gespannt was der FA nächste Woche sagt.Ich spür unser Würmchen leider noch nicht.. Hoffe dass trotzdem alles in Ordnung ist. Die Hochzeit war ja ein ziemlicher Stress.

    Raucht eigentlich irgendwer von Euch? Das ist irgendwie das neueste Thema meines Bekanntenkreises,weil viele bei der Hochzeit geraucht haben..

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Saphira862
    Kommentar vom 08.10.2009 09:57
    Also ich hab auch immer wieder mal so ein zwicken und komisches Gefühl im Bauch. Die Hebamme im Krankenhaus meinte damals es ist alles ganz normal weil ja die Gebärmutter wandert und größer wird und sich das Kind Platz macht. Ob das bei uns noch zutrifft keine Ahnung. Aber sie meinte damals es gibt da keinen Grund zur Sorge...
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 08.10.2009 16:41
    hi,
    oh mann ich hatte gestern nen tag hinter mir...
    hatte morgens kreislaufproleme und ab mittags plötzlich bauchschmerzen musste dann zur arbeit und es wurde immer schlimmer, die haben mich nach ner halben stunde nach hause geschickt. leider half das nichts und die schmerzen mittlerweile im oberbauch zu definieren wurden unerträglich (hatte sowas schonmal vor 1,5 jahren mitkrankenwagen etc. sie haben nur leider nie rausgefunden was es war trotz magenspiegelung und div untersuchungen) also im krankenhaus angerufen was ich tun soll, mei fa hatte dienst und ich sollte kommen.(gott sei dank kam mein mann auch grad von der arbeit wieder)
    also ins krankenhaus, baby o.k.(sorgen beruhigt, schmerzen da).
    keine diagnose keine medikamente abwarten 2-3 tage krankenhaus... wollte nicht, als ich sagte,das mein mann do und fr. frei hat einigten wir uns auf betruhe zuhause. schmerzen wurden weniger und beim liegen war alles o.k..
    jetzt herrscht langeweile im bett.... aber solange es dem krümel gutgeht nehm ich alles in kauf---man war das nen schreck!!!
    Antwort
Seite 5 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern