My Babyclub.de
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2009 11:38
    Hallo, ich bin jetzt 5+3 und wenn alles gut geht werde ich im März Mama :-). Hatte gestern meinen ersten FA Termin, man hat aber außer einer Fruchthöle auf die schnell noch nichts gesehen (ist halt noch sehr früh) und der Arzt hatte leider nicht viel Zeit, er musste in den Kreissaal ein Baby holen :-).
    Momentan habe ich Brustspannen und ein laues Gefühl im Bauch, außerdem Trinke ich sehr viel (dementsrechend auch Toiletten gänge) und habe wenig Hunger.

    Wie schauts bei euch?
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2009 11:46
    Hallo Anni!

    Also ich hab jetzt gestern nach ewigen schmerzen in der Brust und 3 Tagen Überfälligkeit einen Schwangerschaftstest gemacht. Und er war positiv :-) Nächste Woche Mittwoch einen Termin beim meinem FA. Hoffenltich geht alles gut.....Auf jeden Fall treffen alle Anzeichen zu dir hier bei Babyclub aufgezählt werden und wir würden uns so freuen-also auch ein März-Würmchen :-)
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2009 12:13
    Leider sieht man so früh ja noch nicht viel.

    Mein FA hatte mich gefragt, ob ich schon einen Test gemacht hätte... ich musste grinsen-es waren drei ;-) erst billig und dann clearblue digital--er: dann müssten Sie ja auch drei Kinder bekommen--haha


    Bin auf meinen nächsten Termin im August gespannt, ob und was man sieht.
    Antwort
  • Waldliese
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2009 16:52
    Mein errechneter Termin ist der 18. März. Ich bin mal gespannt, ob es wieder ein Mädchen wird, wir haben nämlich schon drei.
    Mir ist auch schon ordentlich schlecht.
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2009 17:16
    Also mir ist nur flau im Magen und das auch nur morgens. Richtig schlecht ist mir nicht außer,wenn ich Kuchen oder Torte essen soll(würg).
    mein errechneter Termin ist der 10.03 aber ich warte mal ab, was der FA beim zweiten Termin sagt.
    Antwort
  • Vanilla2301
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.07.2009 18:32
    Mein errechneter Termin ist der 19.März, also auch ein März-Würmchen....War letzte Woche Freitag beim FA. Beim US stellte er dann ein 3mm großes "Pünktchen" fest, um sicher zu gehen machten wir einen Bluttest....Montag bekam ich dann das Ergebnis: SCHWANGER ! noch eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr...;) Nächsten Freitag hab ich wieder nen Termin und mein Liebling begleitet mich natürlich ganz stolz....XD
    Mir ist teilweise ein wenig Übel, hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, meine Brüste spannen und ich bin dauermüde....:)
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 09:16
    Also das mit dem ziehen in der Brust macht mich echt schön langsam fertig :-) Ich kann garnicht mehr auf dem Bauch schlafen und sie fühlen sich so an, als wenn sie gleich platzen würden!Schlecht ist mir Gott sei dank nicht aber dafür bin ich die ganze Zeit Hundemüde und total fertig mit der Welt....
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 14:51
    Also Brustschmerzen habe ich auch(habe leider auch sehr viel, was das ganze noch verschlimmert) aber müde bin ich nicht... Eher das gegenteil bin morgens um 5h wach :-( und schiebe langeweile, was macht man um diese Zeit??? Habt ihr auch jedesmal ein wenig Angst, wenn ihr auch die Toilette geht???

    Ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Fa Termin... Da müsste man dann auch schon mehr sehen als einen schwarzen Punkt.
    Antwort
  • dieSoni
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 15:28
    Hi! Ich war letzte Woche Mittwoch beim FA. Und im Ultraschall konnte sie nicht genau bestätigen, das der Punkt die Fruchtblase ist. Habe 2 Test gemacht, beide positiv und Blutergebnis war auch positiv, aber der HCG Wert war noch nicht sehr hoch.
    Hab am Dienstag wieder n Termin. Hoffe man kann dann was sehen.
    Habe voll Brustspannen und so n Spannungsgefühl im Unterleib.
    Auf Klo muss ich auch voll oft.... Übelkeit so direkt hatte ich noch nix, Gott sei Dank, aber so zwischendurch so n komisches unwohles Magengefühl, so als wenn man n schnupfen kriegt....
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 15:43
    @diesoni
    Hört sich doch gut an! Wielange bist Du denn schon überfällig? Wunschkind?
    Wiele grüsse ins nahne os
    Antwort
  • dieSoni
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 22:55
    Jetzt bin ich 2 wochen überfällig! Bin auch schon total aufgeregt wegen dienstag!
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2009 10:12
    Hatte gesternu.Heute leicht bräunlichen Ausfluss :-(
    Hatte dann gestern bei meinem FA angerufen der sagte ich solle Heute morgen kommen.

    War grade da, ist aber alles o.k. Krümel ist seit Fr. schon gewachsen und das könnten noch "rest" einer alten Mens sein. :-)
    Da es mir sonst prima geht außer, dass ich heute brechen musste kann ich nachher zur Arbeit--auf andere Gedanken kommen.
    Antwort
  • Waldliese
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2009 11:46
    Bin totmüde, eigentlich immer. Abends ist mir schlecht. Aber ansonsten geht es mir gut.
    HAbe aber richtig das Gefühl, dass sich in der Gebärmutter was tut. Das hatte ich bei den anderen nicht.
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2009 17:57
    Also mir geht es eigentlich soweit auch gut, außer dass mir Abends meistens schlecht ist oder ich bestimmte Dinge einfach nicht mehr essen will. Damals hat mein FA gesagt je schlechter einem ist, desto besser soll es sein wegen dem HCG wert, aber tagsüber fehlt mir garnichts.
    Antwort
  • Lara81
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2009 22:56
    Hi Mädels,

    ihr werdet es nicht glauben - ich habe noch überhaupt keine Beweise für meine Schwangerschaft :-)
    Erst am Samstag kann ich frühstens einen SS-Test machen. Aber ich weiß es einfach. Und laut Geburtsrechner wäre der Geburtstermin dann der 25. März.
    Also melde ich mich hier auch mal - ist ja schön mit anderen darüber zu reden. Mein Freund will davon noch nichts hören. Er meint, er wäre dann zu enttäuscht, wenns doch nicht geklappt hat und dass er erst darüber redet, wenn es ganz sicher ist :-)
    Aber ich kenne meinen Körper sehr gut! Mir ist (noch) nicht richtig übel, nur abends bisschen und auch meine Brüste sind nicht schlimmer als sonst (sie sind aber schon immer sehr empfindlich gewesen). Aber meine Launen sind fürchterlich, ich habe einen dicken, aufgeblähten Bauch, Dauermüde, Ziehen im Unterleib,....ich bin mir also sehr sicher!
    Antwort
  • dieSoni
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 08:39
    Hi! Ich war gestern beim FA. Und man konnte die Fruchthöhle sehen, sie ist jetzt 2,3mm! Am Fr. bekomm ich mein Mutterpass und am 24.7. wollen die nach den Herzschlägen gucken!
    Geburtstermin: 16.03.2010

    Ich freu mich so!

    @ Lara81

    bist du denn schon überfällig???
    Wär ja echt schön, wenn du recht behälst! Aber ich würde mich erst richtig darauf versteifen, wenn du es wirklich weißt! Weil manchmal kann der Körper einem auch nur ein Streich spielen und dann ist man super enttäuscht, wenn man auf einmal seine Periode bekommt!

    Und zu dem Verhalten deines Freundes: Das kommt mir bekannt vor ;)
    Mein Mann wollte da auch erst nicht so richtig drüber reden, trotz 2 positiver Test und ein positives Blutergebnis!
    Er hat sich auch erst richtig darüber gefreut und das zum ausdruck gebracht als man was auf dem Ultraschall sehen konnte!
    Für ne Frau ist es ja irgendwie blöd, weil man seine Vorfreude ja schon so gerne mit dem Partner teilen will, aber andersrum denk ich, ist es vielleicht auch ganz gut, weil es die Übereuphorie, der Frau dann auch n bischen zügelt! Zumindest bei mir war es so.

    Aber ich drück dir die Daumen, das der Test positiv wird =)
    Ich hoffe du berichtest uns dann davon.....

    Lg Soni
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 09:10
    @ diesoni
    Ist ja schön, dass Du deinen Pass schon bekommst, ich bekomme meinen erst in 3 Wochen beim nächsten Termin, da bei meinem FA die Geburtswelle ist grins. Aber ich bin schon so gespannt was man dann auf dem US sieht ist ja dann die 9ssw. Musst Du irgendwelche Tabletten nehmen?


    @ Alle Hier

    Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)
    Antwort
  • Lara81
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 09:10
    Hi Soni. Herzlichen Glückwunsch zu deiner "bewiesenen" Schwangerschaft :-) Und euch anderen Ladies natürlich auch!!

    Du hast natürlich recht - es könnte alles noch anders kommen. Meine Mens ist erst diesen Samstag fällig, d. h. ich kann auch noch gar nicht testen.

    Könnte natürlich auch sein, dass mein Körper mir einen Streich spielt, denn ich bin erst im 1. ÜZ. Aber manchmal hab ich so Augenblicke, wo ich mir einfach total sicher bin. Ich fahr mal die Schiene "Positives Denken" :-)

    Wie lange hat es denn bei euch allen gedauert mit dem üben, bis es ernst wurde?

    Bei mir ist einfach das Problem, dass ich der ungeduldigste Mensch auf Erden bin. Wenn ich mir was in Kopf gesetzt habe, will ich es sofort :-)

    Beim ersten mal hat es bei mir auch sofort geklappt. War selber erstaunt, wie schnell das ging (bzw. die ersten Wochen habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin und dachte die ganze Zeit ich hab Grippe). Und jetzt hab ich die süßeste Tochter der Welt. Und die will unbedingt eine Schwester (notfalls nimmt sie auch den Bruder).

    Dann ist es ja gut, dass es diese Foren gibt, wenn Männer darüber nicht reden wollen. Denn ich muss mich da einfach mal drüber "unterhalten" und ansonsten will ich es noch niemandem sagen, wegen Gefahr FG usw.

    Ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch auf dem Laufenden halte. Wenn ich nicht schwanger bin, darf ich dann trotzdem noch in eurem Thread bleiben? Hier gefällts mir :-)

    So, bin bei der Arbeit und sollte mich um andere Dinge kümmern, als über Babies zu quatschen :-)

    Bis dann....
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 09:20
    @ Lara81
    Hi, bei uns hat es im 6 Übungsz. geklappt wobei 2 Wegfallen, da erst mein Mann und dann ich Krank war,also waren es eigentlich nur 4 ÜZ--ich fan das sehr schnell :-) wollte ja eigentlich ein Sommerkind :-)
    Antwort
  • Jana3
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 09:27
    Hallo! :-)

    Wir bekommen unseren kleinen Zwerg auch im März 2010! *Freu*
    Ich bin jetzt in der 7 Woche schwanger und bin ständig müde von Morgens bis Abends und habe auch kein Hunger,obwohl ich immer versuche kleine Mahlzeiten einzuhalten.
    Die FA hatte bis letzte Woche noch gesagt,dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte,aber das hatte Sie dann diesen Montag ausgeschlossen! :-)
    Jetzt muß ich allerdings trotzdem regelmäßig zum FA,weil ich Zysten habe und die müßen beobachtet werden!
    Jedenfalls konnte meine FA eine Fruchthöhle mit Kindsanlagen auf´m US sehen und kommenden Montag sollte man dann schon das Herz schlagen sehen! :-) Ich hoffe das weiterhin alles gut verläuft und wünsche allen werdenen März Mamis alles Gute weiterhin für Eure Schwangerschaft!! :-))

    Liebe Grüße

    Jana

    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 09:59
    Bin schon wahnsinnig aufgeregt! Heut ist es ja soweit und mein Schatz will unbedingt dabei sein. Ich hoffe so sehr dass man wenigstens schon ein bisschen mehr sieht, weil bei meinem letztem Pünktchen hat man nie einen Herzschlag gesehen..... Aber ich irgendwie muss es jetzt doch einfach gut werden. Mein Schatz ist jetzt schon stolzer Papa und bringt schon Sprüche wie : Du musst für 2 Essen!....Das wäre jetzt einfach nur das i-Pünktchen, da wir im Oktober heiraten...
    Antwort
  • dieSoni
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 14:21
    HI! Also wir haben anfang Juni beschlossen es darauf an zulegen, hatten in diesem Monat 3 mal genau Sex, weil mein Mann noch operiert wurde, und ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger...... Würde sagen es ging mehr als schnell =)

    @ anni09
    Ne muss keine Tabletten nehmen, nur halt Folsäure, aber das hab ich ja schon seit dem Beschluss ein Kind zu bekommen, genommen.

    Ja ich glaub ich hab auch Glück, mit meinem Pass, weil meine Ärztin Fr. in Urlaub geht, und sie mich dann lieber mit Pass zur Vertretung schickt =) Hätte den sonst auch noch nicht bekommen, glaub ich!

    lg Soni
    Antwort
  • babybunny86
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 18:35
    Hallo ihr lieben Schwangeren
    Ich will mich mal bei euch anschließen...
    AUCH SCHWANGER!!!
    Nach 18üz bin ich jetzt endlich Schwanger. Wahr am Mittwoch bei meiner FÄ 2 cm ist unser Würmchen schon. Man hat ganz deutlich ein pochen gesehen...WOW
    Am 8.3.2010 soll es dann soweit sein... Ich freue mich so sehr.
    LG Babybunny
    Antwort
  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2009 19:34
    hallo la rubia,

    geht mir ähnlich. hatte im april eine fg und bin nun wieder schwanger (ganz frisch et 29.03.2009) und schwanke auch sehr zwischen angst und freude. werde ende nächster woche mal zum arzt gehen und gucken was der sagt. bin total müde und habe diesmal unterleibsziehen. manchmal nur unbehagen, keine richtige übelkeit.

    diesmal muss es einfach gut gehen, bestimmt.
    Antwort
  • Waldliese
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 10:17
    Habe starke Rückenschmerzen, aber schlecht ist mir noch. Das ist doch kein Zeichen für eine FG?
    Bauchschmerzen habe ich nicht, und auch keine Blutungen.
    Hatte 2000 eine FG, aber hatte Blutungen und Bauchschmerzen.
    Antwort
Seite 1 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.