My Babyclub.de
Voll nervös

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leuchti
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2009 09:09
    Hi Leute!!

    Mein Mann und ich versuchen jetzt seit fast ein Jahr ein Kind zubekommen. Das erste halbe Jahr war mein Zyklus immer 28 Tage laso schön regelmäßig wie bei der Pille auch. Die letzten 3 Monate ist er auf 35 Tage gestiegen. Also auch wieder regelmäßig. Meine letzte Periode hatte ich am 17.6.09 und müsste sie eigentlich am 22.7 bekommen. Habe aber gestern (13.7) einmal eine blutung gehabt, nicht der rede wert, bin aber nun durch einander, weil ich geschaut habe und das der Tag der Einnistung sein müsste wenn es geklappt hat und dieses Gefühl jetzt noch warten zu müssen ist echt blöd. Ich hoffe zu sehr das es geklappt hat. Kennt ihr das??? Könnt ihr mir helfen???
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2009 10:39
    Ach, ich kann dich so gut verstehen, mir ging's damals ähnlich....Ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte das damals auch....eine ganz leichte zwischenblutung, wirklich nicht der Rede wert....(war halt etwas rotes Blut im Slip) und 2 Wochen später hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand :-) und mein Sohn wird ¨nächste Woche 9 Monate alt...ich kenne diese Situation also auch....wie gesagt, kann was heissen, muss aber nicht....drücke dir aber gaaaaaaaaaanz fest dei Daumen ;-)
    Patricia
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 10:00
    Hallo.
    Auch ich kann dich verstehen. Habe auch mal so gebangt. Bis zur 10 Woche ist alles Gut gegangen. Dann war der Traum leider vorbei.
    Hoffe das es bei dir geklappt hat. Ich gebe bei mir die Hoffnung nicht auf.
    Auch wenn es Nerven kostet.
    Schreib wie es dir geht. Das kann etwas ablenken.
    Ich wünsche dir viel Glück

    LG ivi5
    Antwort
  • Leuchti
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 20:39
    Naja wie geht´s mir??? Ich bin super aufgeregt und warte eigentlich auf die nächste woche ob meine Tage doch noch kommen oder ob es wirklich anzeichen sind für ne Schwangerschaft. ICH WILL NEN TEST MACHEN........ Finde es super lieb so liebe Sachen von euch zu hören.
    Antwort
  • ninasmama
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 12:50
    hallo leuchti ...

    mir ging es so ähnlich ... ein jahr lang hat es mit einem baby bei uns nicht geklappt ... dann fand ich einen tollen job und dachte nicht mehr so über ein kind nach ... ich erklärte mir, dass ich ja schon ein kind habe und sie jetzt mit 2 1/2 jahren ein tolles alter hat ... und dann blieb meine periode aus ... und nach 14 tagen traute ich mich endlich einen test zu machen und der war positiv ... und nun bin ich schon in der 11.woche und kann es kaum erwarten, dass es endlich so weit ist ...

    ich will dir und euch allen damit sagen, dass man nie seinen wunsch nach einem baby aufgeben kann und auch nicht muss, er darf nur nie so vordergründig sein ...

    ich wünsch euch allen, dass ihr auch bald eine kleine murmel habt, die dann zu einer großen murmel wird und dann euer ersehntes baby im arm haltet ... denn kinder sind unser größtes glück ...

    liebe grüße

    mel
    Antwort
  • Ivi5
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 17:13
    Hallo Leuchti.
    Wie geht es dir??
    Hast du schon einen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen.
    LG ivi5
    Antwort
  • Leuchti
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2009 08:29
    Nee, bauche ich nicht mehr, habe meine Tage bekommen (LEIDER). Naja was soll´s, einfach weiter üben und hoffen. Ich habe schon so oft gehört man soll nicht soviel dran denken ect, aber wie kann man das wenn man sich ein kind wünscht??? Ich werde die Hoffnung bestimmt nicht so schnell aufgeben, haben ja auch noch Zeit und ich werde mich nicht streßen lassen.
    Antwort
  • Ostberlinerin
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2009 16:03
    Tut mir Leid, ich drueck dir die Daumen.

    Lg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.