menü
My Babyclub.de
Frühschwanger!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jana3
    Eintrag vom 14.07.2009 11:35
    Hallöchen!

    Ich bin noch nicht solange bei My Babyclub.de angemeldet und möchte mich gerne mit anderen Schwangeren/Müttern austauschen!
    Meine Frage an Euch,ist noch jemand in der 6 Woche schwanger und bekommt sein Baby im März 2010?
    Würde mich über Kontakte freuen und auch gerne weiterhin mit Euch schreiben!
    Also wenn sich eine angesprochen fühlt und auch Interesse hat mal zu plaudern oder sich auszutauschen,dann schreibt mir doch einfach!
    Würde mich sehr freuen darüber!

    Liebe Grüße Jana
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 14.07.2009 14:52
    Hallo,

    herzlich Willkommen hier.
    Wieso schreibst du dann nicht einfach im Märzmamis Thread? Der ist nur drei oder vier unter deinem gewesen, hier ist der Link:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/11747953.eg-maerz-2010-also-frisch-schwanger-wer-noch.html

    außerdem brauchst kein neues Thema eröffnen, wenn du dich verschreibst, dann schreib das einfach darunter, sonst wirds zu unübersichtlich.
    Viel spaß hier, ich wollt Dich nicht verschrecken. ;)

    LG
    Svenja
    28. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Jana3
    Kommentar vom 14.07.2009 15:28
    Hallo Svenja!

    Du hast mich keineswegs erschrocken,danke für dein Tip...
    Liebe Grüße.....Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern