My Babyclub.de
Wehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2009 18:46
    Hallo ihr Lieben...
    ich bin jetzt 34+5 und habe seit ca. 6 Wochen immer mal wieder einen harten Bauch (auch ei wenig schmerzhaft wenn sich alles so verkrampft). Ich bin mir nicht sicher ob das nur Übungswehen oder schon Vor- bzw Senkwehen sind. Schließlich geht das schon über Wochen und das mehrmals am Tag.
    Hat jemand erfahrung mit ähnlichen Schmerzen oder kann mir sagen was das für Wehen sein könnten?
    Danke die Xenia
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2009 19:29
    ja aber gehen die über so einen langen zeitraum also schon 6 Wochen?
    Oder kanns sein das sich die Geburt schon langsam ankündigt?
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 12:11
    so war jetzt mal beim Arzt...Senkwehen.
    das Kind sei auch schon ein wenig runter gerutscht, passt schon ne flache Hand unter meine Brust.
    Wie lange dauert es wohl noch bis zur Geburt, habt ihr Erfahrungsabschätzungen.
    Antwort
  • blag
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 13:11
    wehen gehen nicht mehr weck und sie werden immer schlimmer und man kann sie kaum verartmen
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 15:29
    ja und sie werden stärker wenn man ein warmes bad nimmt.
    aber wie lange dauert es jetzt noch bis zur geburt, wenn man senkwehen hat
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 18:47
    hast du denn auch schon senkwehen? also merkt du die auch?
    ich bin siet 2 tagen total müde, komme kaum ausn bett und irgendwie bleibt alles liegen. habe nicht mal mehr die kraft für meinen sohn.
    das nervt langsam echt.
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 10:19
    Hey,
    meiner ist leider noch nicht aus dem gröbsten raus, in moment versucht er regelrecht deine grenzen auszutesten.
    das raubt einen doch ganz schön die nerven, aber wenn er dann zum kuscheln kommt oder den riesenbauch streichelt ist alles vergessen.
    habe seit gestern leichte schmierblutungen und gehe gleich zum arzt.
    mal gucken was er so sagt, hoffe ja das es dann bald los geht.
    lg
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 10:26
    Liebe Xenchen88,

    mehr Info zum Thema Wehen finden Sie bei uns im babyclub.de unter:

    http://www.babyclub.de/magazin/geburt/geburt/wehen/wehen.html

    Ganz liebe Grüße
    Ihr babyclub.de Team
    Antwort
  • xenchen88
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2009 17:39
    Hey,
    war heute da um mich vorzustellen.
    Leider sitz ich jetzt aber ohne Baby und gerade auch ohne Wehen zu Hause. Morgen früh geh ich noch mal zum Arzt, vielleicht hilft er ja nach. Es gibt da wohl so ne Tablette die innerhalb von 12 Std Wehen auslöst. Bis jetzt wolte er sie mir nicht geben :(
    Dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir eine schöne Geburt. Sag bescheid wie es war und wie es deinem Nachwuschs geht.
    Gerade hab ich eine Wehe (wenn man von spricht) :) aber nichts starkes.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.