My Babyclub.de
Bitte dringend eure Meinung! Seit Samstag Fieber

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2009 07:59
    Hallo,

    es gibt Antibiotika, die einem Kind schaden und welche, die dem Kind nicht schaden... ich gehe einfach mal davon aus, dass du beim Frauenarzt warst und er weiß, dass du Schwanger bist und dir deshalb die richtigen gegeben hat :)
    Wenn du Angst hast ruf ihn einfach nochmal an und frag nach, aber ich glaub nicht, dass du Angst haben brauchst.
    Ich kenne einige, die hatten in der SS sogar eine Blinddarmentzündung, wurden operiert, haben Antibiotika nehmen müssen und nix ist passiert :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.