My Babyclub.de
was kann das sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2009 15:08
    hallo ihr lieben
    ich habe da mal eine frage bei mir kommt seit läster woch samstag ein fadenhaften durchsichigen schliem raus was kann das sein habe das heute auch noch. bitte hilft mir
    ich danke euch in vorraus
    Mit freundlichen grüßen Jessygirl198
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 15:52
    Je nachdem wann deine letzte Mens war und wie lang dein Zyklus ist, würde ich mal davon ausgehen, dass du in deinen fruchtbaren Tagen bist. Der Zervixschleim verändert sich um den Eisprung und wird (bei den meisten) eben klar und spinnbar.

    Lg
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2009 22:28
    also meine letzte mens war am 27.6 und die zykluslänge war 33tage.
    ja was heißt das fruchtbaren Tagen bist. Der Zervixschleim verändert sich um den Eisprung. hatte ich denn schon mein eisprung oder noch nicht bin mir unsicher
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2009 19:10
    Wenn dein Zyklus exakt 33 Tage hat, dann müsste heute dein Eisprung sein! Rechnerisch auf jeden Fall! Also mach mal deinem Mann schöne Augen :)
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2009 20:19
    na dann...haut mal rein...viel spaß heute abend... ;-)

    glg,steffi
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 13:56
    ja das ging nicht da mein mann beim bund ist. aber wir hatten sonntag.
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 13:57
    wir können heute erst wieder. danke euch für die antworten
    mfg Jessygirl198
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 20:29
    Sonntag ist ein bisschen lange her aber vielleicht klappt es ja heute! Viel Glück ;)
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 22:31
    von mir aus auch viel glück...ich soll auch an diesem we meinen es haben, werden uns ganz ganz doll lieb haben ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2009 22:47
    Hey, dann Dir natürlich auch viel Glück. Hatte auch jetzt erst ES gehabt. Na dann darf wieder gehofft werden :)

    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 11:31
    hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage
    wenn mann schwanger ist kann es sein das mann auch leichte unterleibschmerzen hatt oder geht das nicht wenn mann schwanger ist???
    ich freue mich auf eine antwort.
    liebe grüße jessygirl189
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 11:52
    Hi Jessygirl,
    ich habe auch unterleib ziehen als würde in jedenmoment meine mens bekommen.ich hätte aber gestern bekommen sollen, bis jetzt ist nicht im sicht.
    ich frag mich auch ob ich schwanger sein kann trotz unterleib ziehen/schmerzen?!?
    ich werde aber montag testen wenn bis dahin nicht meine mens kommen sollte.
    also bei @Samy82 hatte das auch so und sie war bzw ist schwanger.

    lg yumos2003
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 15:10
    Hallo ihr Lieben,

    also bei mir war das auch so, ich hatte auch tagelang dieses ziehen und Gefühl als ob meine Mens kommen würde, aber es kam nichts.. :)

    Und siehe da, nun soll der kleine Wurm schon bald auf die Welt kommen :)

    Ich wünsch euch alles Gute

    Lg Simone
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 21:44
    ja ich weiß aber nicht ob ich jetzt schon ein test machen sollte da meine zükluslänge die lätzten 2 monate 34 tage waren und ich wäre wenn die zükluslänge auch wieder so währe dann erst nächste woch donnerstag dran.
    ich danke euch schon mal für die infomation.
    liebe grüße jessygirl
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2009 10:22
    Also ich würd dann eher noch ein bißchen warten...
    In jeden Fall bis Donnerstag und wenn dann nichts kommt, evtl. sogar noch 2-3 Tage länger...

    Also ich halte nichts von Frühtests... Hab selbst welche gemacht und die waren alle negativ, sogar noch 2 Tage nach ausbleiben der Mens, obwohl die Tests dann doch positiv sein hätten sollen ;)

    Lieber noch ein bißchen geduldig sein und noch ein paar Tage warten :)

    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2009 10:51
    danke für die antworten.
    also ich sollte es immer weiter versuchen da ich meine Mens heute bekommen habe aslo ich ver suche es jetzt mit den Ovulationstests mal schauen vielleicht klappt es ja dann.
    liebe grüße Jessygirl
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 19:14
    hallo ihr lieben
    ich habe da mal wieder eine frage
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    also ich habe heute so ein komisches gefühl im unterleib es ist so ein drücken was könnte das sein?? danke schon mal in vorraus
    eure Jessygirl198
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.